Wo kauft ihr im Internet Eure Saiten ?

Duebue
Duebue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.23
Registriert
12.07.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

gibt es empfehlenswerte www - Adressen für den Kauf von Bass-Saiten ?

Danke für Eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Ich bestelle ebenfalls bei Saitenkatalog.de
 
hörbieschnörbie schrieb:

Absolut! Außerdem haben die neben ner schnellen Lieferung auch faire Preise und nix mit Vorkasse oder so, sondern auf Rechnung und das auch noch mit Skontofrist. Was will man mehr?!
 
saitenkatalog ist okay, thomann geht auch noch...

okay aus dem grund, dass ich mal 2 sätze bestellt hab und es hieß der zweite wird nachgeliefert, da zuerst nur einer kam. der zweite kam aber nie...naja, da mir nur einer abgebucht wurde solls mir recht sein, ich war eh nicht so wahnsnnig zufrieden und hab 2 mal denselben bestellt ;)

ein kumpel von mir hat allerdings wirklich schlechte erfahrungen gemacht mit saitenkatalog...der hat auch 2 sätze bestellt, einer war nicht dabei, und dann musste er auch noch ne eidesstaatliche erklärung ausfüllen damit die sicher sind dass er sie nicht beschissen hat... :screwy:

naja, da das aber die absolute ausnahme ist (wies mir scheint) sind die eigentlich schon ganz gut, und schnell vor allem :)
 
saitenkatalog & saitenmarkt, kommt auf die auswahl und preise drauf an wo ich dann letztendlich bestelle, saitenkatalog hat den von dude erwähnten vorteil.
 
Also ich werds das nächste mal wohl beim Saitenmarkt versuchen.
Ich wart hier ja schon recht lange auf meine Saiten vom Saitenkatalog.

Mal schauen ob das noch was wird in den nächsten Tagen (Wochen) :)
 
bei saitenkatalog werde ich aus prinzip nie was bestellen, die haben meine sehr höfliche anfrage auf email ignoriert. das geht mal gar nicht.
bisher immer thomann, da hab ich keine schlechte erfahrungen gemacht.
 
bin auch "relativ" unzufrieden mit saitenkatalog.de. meine bestellung ist dort seit
1.5 wochen in bearbeitung und irgendwie passiert nichts. wenn bis ende dieser
woche nichts passiert, werde ich da mal anrufen. nächstes mal werde ich mir wohl
nen anderen händler suchen. ich weiß zwar nicht wie viele bestellungen da täglich eingehen,
aber wenn die bestellung schon so lang in bearbeitung ist,
könnte man langsam mal damit rechen, dass die dann auch versand werden.
vielleicht liegts daran, dass die die saiten nich auf lager haben...weiß ich allerdings nicht.
 
Rubbl schrieb:
bei saitenkatalog werde ich aus prinzip nie was bestellen, die haben meine sehr höfliche anfrage auf email ignoriert. das geht mal gar nicht.
bisher immer thomann, da hab ich keine schlechte erfahrungen gemacht.

Wegen der Alembic-Saiten?

Ich finde auch, dass die nen scheiss Service haben.
 
@xnihilo: du hast es erfasst! *den hut zieh*
von allen anderen hab ich ne absage erhalten, aber nix antworten gilded ned.
ich werd die alembics bei gelegheit dann doch dirket bestellen müssen. (als weihnachtsgeschenk für mich selber?)
 
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen bei saitenkatalog.de gemacht. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da und freundlich waren die auch. Ich kann eure Meinung also nicht teilen.
 
The Dude schrieb:
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen bei saitenkatalog.de gemacht. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da und freundlich waren die auch. Ich kann eure Meinung also nicht teilen.

Bei mir war die halbe Lieferung nach 2 Wochen da - der Rest wird erst am 15. verschickt. Beide Lieferverzoegerungen haben sie aber nicht angegeben. Erstmal hab ich ne Woche nix von den Sachen gehoehrt - dann musste ich nachfragen und dann sagen die "ach ja, da ist so ein Problem mit dem Hersteller"

peinlich peinlich ^^
 
So scheints bei mir auch zu sein.
Seit letzten Montag ist mein Geld bei ihnen.

Es wäre ok, wenn sie mir sagen würden, das die Lieferung sich verspätet (etwas hinauszögert) aber so?
Das ist nicht grad eine guter Service.
Mal schauen, werd ggf. die Woche auch mal nachfragen.

P.S: Hab um 15.20 Ihr Supportsystem genutzt und es wurde auch umgehend geantwortet (15.50).
Also die LaBella Saiten sind wohl nicht da, und sie haben auf die heutige Lieferung gewartet um mir alles zusammen zuschicken zu können. Leider waren die auch heute nicht dabei und deswegen bekomm ich die LaBella wohl erst im Dezember (kriegen anscheinend ganz schön selten Ware) nachgeliefert.
Naja, solange der Rest dann demnächst kommt, bin ich erstmal zufrieden.
 
Also ich musste das gleich mal testen.

Fazit:

Neu angemeldet und 2 Bestellungen in Auftrag gegeben. BEIDE waren in 48 Stunden hier bei mir zuhause.

Saiten, Pflegemittelchen, Plektren ...

Saitenkatalog ist von meiner Seite aus absolut zu empfehlen und top !!!


...
 
voxplayer schrieb:
Also ich musste das gleich mal testen.

Fazit:

Neu angemeldet und 2 Bestellungen in Auftrag gegeben. BEIDE waren in 48 Stunden hier bei mir zuhause.

Saiten, Pflegemittelchen, Plektren ...

Saitenkatalog ist von meiner Seite aus absolut zu empfehlen und top !!!


...


Glueck gehabt, dass deine Artikel auf Lager waren. Haetten sie die nicht gehabt, haetten sie es nur auf Anfrage ueberhaupt gesagt.
 
...super, und wo ist dann das Problem mancher hier?
Das Problem dass nunmal nicht alles immer auf Lager ist und es daher zu Verzögerungen kommt ist doch völlig normal. Und zwar überall.

Welches Geschäft kann sich den Luxus leisten riesiges kapital zu binden und üppige Lagerbestände in der Ecke zu stapeln??? :screwy:



...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben