wo kriege ich die bauteile her?

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hallo!wisst ihr wo ich ganz bestimmte teile herkriege um mir einen bass zu bauen also kein "0-8-15"-teil sondern schon was ordentliches...ich meine zB eine page wo ich zB NUR den body oder nur den hals bestellen kann und das ich da auch eine große auswahl habe das holz und das design betreffend...
oder gibt es (es wird dann mein erster selbstbaubass...) "bausätze" wo man schon einmal üben kann?also das ich das irgenwo bestelle undd asding dann zusammensetze...
thx and cu
maurice
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben