Wo Kriege ich Gitarren und Amps Poster her ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo leute ! bin verzweifelt auf der suche nach gitarren postern und so weiter....
da ich letztens mal wieder bei beyers war konnte ich oben mal zur werkstatt und hab dort voll geile poster gesehen....also ich fand sie halt cool...einmal war da so nen marshall gitarren stack und ich mein sone geile engl flagge....und ich will auch sowas nur ich weiß nicht wo ich da gucken soll hab schon gegoogelt ...is aba nix vernünftiges herausgekommen...wo kriegt beyers die den her ? oder sind das nur artikel die marshall mit versendet wenn sie da ihre ware kaufen ? ich will auch solche poster...:-(
bitte um hilfe
 
Eigenschaft
 
Hi! Frag doch mal im Laden nach, woher sie die Poster/Flaggen her haben! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben