Wo Modulus ordern

  • Ersteller Strammi
  • Erstellt am
S
Strammi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
11.08.09
Beiträge
26
Kekse
0
MoinMoin,

bin auf der Suche nach einem Modulus Unlimited. Habe auf der Homepage, also www.modulusguitars.com, einige
Verkäufer gefunden aber niemanden aus Deutschland.

Wisst ihr, ob es noch weitere Anbieter gibt?
Und wenn es nicht anders geht, weiß jemand wie lange die Lieferzeiten sind?

Gruß Strammi
 
Eigenschaft
 
MoinMoin,

bin auf der Suche nach einem Modulus Unlimited. Habe auf der Homepage, also www.modulusguitars.com, einige
Verkäufer gefunden aber niemanden aus Deutschland.

Wisst ihr, ob es noch weitere Anbieter gibt?
Und wenn es nicht anders geht, weiß jemand wie lange die Lieferzeiten sind?

Gruß Strammi

im Moment gibt es keinen deutschen Händler für Modulus. Ursache könnte sein, dass die Nachfrage gering ist und der Verkauf sich nicht lohnt? Vielleicht sind die Instrumente auch anfällig und der ehemalige Vertrieb hat deshalb aufgegeben. Grundsätzlich tut sich hier ein Chance auf. Wir könnten das machen. Wenn jetzt eine starke Reaktion käme, die mich dazu ermutigt, Modulus zu vertreiben, dann wäre ich bereit, Zeit und Geld zu investieren
 
Falls ich einen Modulus kaufe, wird es wohl bei einem Exemplar bleiben.
Wird wohl leider nichts mit der starken Reaktion :D

Aber falls sich was in die Richtung entwickelt, habe ich natürlich Interesse. :)

Mfg Strammi
 
Falls ich einen Modulus kaufe, wird es wohl bei einem Exemplar bleiben.
Wird wohl leider nichts mit der starken Reaktion :D

Aber falls sich was in die Richtung entwickelt, habe ich natürlich Interesse. :)

Mfg Strammi

welches Modell wäre denn interessant?
 
Der Funk Unlimited
 
da es mir weder gelungen ist dort anzurufen, noch sich der Hersteller bei mir gemeldet bzw. geantwortet hat stufe ich Modulus erst mal als unzuverlässig ein und mache einen Haken dran... schade, aber mit Herstellern, die hinterm Mond leben hab ich ohnehin genug zu tun :rolleyes:

Es gibt andere Bässe, die auch schön aussehen
 
da es mir weder gelungen ist dort anzurufen, noch sich der Hersteller bei mir gemeldet bzw. geantwortet hat stufe ich Modulus erst mal als unzuverlässig ein und mache einen Haken dran... schade, aber mit Herstellern, die hinterm Mond leben hab ich ohnehin genug zu tun :rolleyes:

Es gibt andere Bässe, die auch schön aussehen

gibt es 1 Quartal später Neuigkeiten?
 
Barcarus
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: don´t push!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben