Wo Rack sinnvoll verkaufen

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Hallo,
möchte mein Equipment in Zukunft weniger sperrig und alleine leichter zu transportieren verbauen, weshalb ich bei den Racks ein wenig umplanen möchte. Habe jetzt hier ein Winkelrack mit vorne 16HE und oben 10HE und Bluewheels, welches eigentlich in einem Top Zustand ist (fast nie im Einsatz). Bilder gibts auf dieser Seite http://www.dj-luca.de/index.php/equipment.html unten in der Gallerie. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Ding sinnvoll verkaufe. Entweder Boardflohmarkt bzw. ebay, aber ich denke das wird wegen dem Versand schwierig, richtig? Meint ihr es macht mehr Sinn, auf den nächsten Musik-Produktiv Flohmarkt zu warten? Hat jemand noch andere Ideen?

Viele Grüße,
Luca
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luca,
ich würde eher versuchen, das Rack vor Ort zu verkaufen - etwa beim MP-Flohmarkt. Das Teil zu versenden kostet ja doch ein paar Euro, und da Racks eh ziemlich heftigem Wertverlust ausgesetzt sind, steigern hohe Versandkosten sicher nicht die Bietefreudigkeit.
In diesem Fall vielleicht nicht so interessant, aber ich habe zuletzt einiges gebrauchtes 19"-Zeug verkauft und habe einfach die (allerdings viel viel kleineren) Racks mit den Geräten zusammen bei eBay eingestellt. Hat ganz gut funktioniert - ich glaube, ich habe mehr reinbekommen als wenn ich die Racks einzeln eingestellt hätte ;)

Wie auch immer... Viel Erfolg beim Verkauf! :)
 
Okay danke für den Tipp mit dem MP Flohmarkt, werde es denke ich so machen... Das mit den Geräten mag zwar funktionieren, meine benötige ich aber leider noch :D
 
Hi,

wie wärs ;)
http://www.youtube.com/watch?v=GMf5xFEm4Ls

Ich würde es bei allen musiklischen Kleinanzeigenportalen einstellen, mit dem Hinweiß "Abholung oder Selbstorganiseirter Versand"

Und wenn es eilig ist. Ab in die Bucht, ab 1 Euro und o.g. Hinweiß

Ich selbst verkaufe und kaufe vieles nur noch gegen Abholung, man bekommt zwar im Schnitt etwas weniger, aber hat weniger Stress mit Überweisung, Versand, Versandschäden,....


Grüße cat....
 
Hi,
wäre auch eine Idee, ist aber die Frage ob beim MP Flohmarkt nicht mehr bei rum kommt, da sehen die potenziellen Käufer das Ding ja live und können es sofort mitnehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben