Wo schließe ich meine DI-Box an meinen Gitarrenverstärker an?

von slash71418, 22.07.07.

  1. slash71418

    slash71418 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    338
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Sry, isn Doppel-Posting aber weiß nich richtig wo das Thema hin soll un im Gitarrenteil meldet sich keiner.

    Nun die Frage:

    Also ich möchte gerne nen paar aufnahmen tätigen und hab mir dafür ne DI-Box angeschafft. Hab auf Amp-Abnahme durch Mirko erstmal verzichtet, da es nur für Demos sein soll, also brauch ich nicht so mega hammer Sound erstmal. Hab mir, wegen der Speakersimulation, die BEHRINGER GI100 ULTRA-G zugelegt. Nun weiß ich nicht wo das Teil hin muss am Amp. Kommt das in den FX-Loop oder muss für das Ding nen extra Line-Out da sein? Sry hab echt keine Ahnung von sowas.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.07.07   #2
    Was hällst Du davon wenn Du dir mal die Bedienungsanleitung durchliest,Beispielbilder sind z.B auch in der Anleitung.
    Da steht wirklich alles drinn was man wissen muss.
    Falls Du deine Anleitung verlegt hast hier ist der Link
     
Die Seite wird geladen...

mapping