Wo kommt die DI-Box hin?

  • Ersteller slash71418
  • Erstellt am
slash71418
slash71418
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
25.03.07
Beiträge
184
Kekse
328
Hallo Leute, hab da mal ne frage. Also ich möchte gerne nen paar aufnahmen tätigen und hab mir dafür ne DI-Box angeschafft. Hab auf Amp-Abnahme durch Mirko erstmal verzichtet, da es nur für Demos sein soll, also brauch ich nicht so mega hammer Sound erstmal. Hab mir, wegen der Speakersimulation, die BEHRINGER GI100 ULTRA-G zugelegt. Nun weiß ich nicht wo das Teil hin muss am Amp. Kommt das in den FX-Loop oder muss für das Ding nen extra Line-Out da sein? Sry hab echt keine Ahnung von sowas.
 
Eigenschaft
 
Das Teil kommt an den Speakerout.

Du gehst aus dem Amp in den "In" der DI, dann gehst du vom "Thru" der DI in deine Box.
Vom XLR-Ausgang kannst du dann das Signal abgreifen und ins Pult jagen bzw. aufnehmen.

Du kannst die DI auch in den Loop schleifen, aber das musst du ausprobieren.
 
Danke für die Antwort... hab das Teil im Loop, klappt wunderbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben