Wo sind meine Midi-Daten, Cubase SX3?

  • Ersteller OntarioBeef
  • Erstellt am
OntarioBeef
OntarioBeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
11.02.08
Beiträge
39
Kekse
0
Guten Morgen,

habe ein kleines problem beim aufnehmen in cubase sx3. wenn ich bspw einen midi-drumloop aufnehmen möchte und hierzu einen bereich während der playback-loop funktion mehrfach wiedergebe, so dass ich bei jedem durchgang eine weiteres instrument (hihats, snares, etc) via midi keyboard hinzufügen kann. zeigt mir der midi-key-editor nach beenden der aufnahme leider nur das an, was ich während des letzten durchgangs eingespielt habe (bspw die hihats). wiedergegeben wird alles, aber zu bearbeiten ist für mich nur das zuletzt eingespielte, da nur dies angezeigt wird. das ist natürlich denkbar ärgerlich..
weiss jemand abhilfe?
besten dank!
 
Eigenschaft
 
falschen Modus gewählt. Schau mal im Transportfeld - Aufnahmemodus muß sichtbar sein - links über 'Auto-Q' die 2 Einstellmöglichkeiten für Record Mode und Cycle-Record-Mode, da hast Du dann 'Mix', 'Overwrite', 'Keep Last' etc. zur Auswahl.

Steht aber alles im Handbuch ;)
 
genau daran lag's. dankeschön. falls jemand mal das selbe problem haben sollte: mit dem 'klebe'-werkzeug sind einzelne übereineinander geschichtete events schnell wieder zu einem zusammengefügt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben