Wo sind meine „Sounds of Soul“?!

Mr. Mattes
Mr. Mattes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
28.03.17
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde,

da mir bis jetzt im Steinberg-Forum niemand meine Frage beantwortet hat, hoffe ich, dass Ihr mir hilft.

Ich habe „Sounds of Soul – VST Sound Instrument Set“ für Retrologue als Admin mit der Option „für alle Benutzer des Computers“ installiert.
Die Installation ist flott und problemlos gelaufen. Mit Cubase arbeite ich immer als Admin. Leider erscheinen die „Sounds of Soul“ Sounds im Retrologue nicht.
Als ich z.B. neuerlich „Analog House - VST Sound Instrument Set“ installiert habe war es im Retrologue sofort zu finden.

Deswegen nochmal die Frage. Wo sind meine „Sounds of Soul“ oder was mache ich falsch?

Gruß
Mattes
 
Eigenschaft
 
als Admin mit der Option „für alle Benutzer des Computers“ installiert.
Damit hast Du eigentlich alles richtig gemacht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Als ich z.B. neuerlich „Analog House - VST Sound Instrument Set“ installiert habe war es im Retrologue sofort zu finden.
weisst Du noch wohin die physikalisch installiert worden sind?
Ich habe „Sounds of Soul – VST Sound Instrument Set“ für Retrologue
Gleiche Frage
 
Ja, ich habe die hier gefunden:
C:\ProgramData\VST3 Presets\Steinberg Media Technologies\Retrologue

Ich glaube, dass mein Fehler an den Ansichtseinstellungen im Retrologue liegt.
Ich versuche ein Bild hochzuladen. Ich glaube, dass ich mit der Einstellung "Content Set" noch experimentieren muss:

Retrologue.png


Gruß
Mattes
 
Ein Tip: Die Media Bay nochmal neu scannen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben