wo und wie melde ich in Österreich mein Funk an?

  • Ersteller Codeman041083
  • Erstellt am
Codeman041083
Codeman041083
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
27.04.04
Beiträge
312
Kekse
0
kann mir dazu jemand was sagen? was kostet denn sowas?

Ich möchte mir nämlich dieses funksystem kaufen.

CM
 
Eigenschaft
 
also bei mir funktioniert der link nicht so wirkich (ich komme nur auf die hauptseite) aber ich nehme mal an das es sich um funkmikros handet?! audio technika hat da ja einige nette produkte! aber es wäre besser diese frage im mikrophon-forum zu stellen!da gibts ne wireless-abteilung!

mfg man
 
Moin,

in Austria macht das die TKK:

"Telekom Control Kommission" (TKK), angesiedelt bei der Rundfunk & Telekom Regulierungs-GmbH http://www.rtr.at/web.nsf,

Du hast wie bei uns auch die Möglichkeit, zulassungsfreie Frequenzen im ISM Band UHF zu nutzen.

AT hat auch die neue 2000 er Serie @ 863 MHz sowie die 1452 etc
 
in der browserzeile erscheint kurz 3000er serie.
Die dürfte über der 2000er angesiedelt sein (benutze selbt mit voller zufriedenheit 3 stk aus der 3000er)
das mit dem anmelden hat slaytalix ja schon erwähnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben