Woher bekomm ich solche Monster-Cable her?

von panic, 20.10.03.

  1. panic

    panic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.03   #1
    serwas leute

    will mir einige gute kabel zulegen, ist ja nie verkehrt und bin eben grad liquide. hab gelesen dass diese Monster-Cable so ziemlich gute aber leider etwas teure gitarren kabel sind.
    wie gesagt, brauch sie für die gitarre an die effekte und von denen an dem engl.
    woher krieg ich solche Kabel?
    alternative wären die Plante-Wave, schätz ich mal.

    wär euch dankbar wenn ihr mir da helfen könnt
    danke

    mfg
    ...panic
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.10.03   #2
    Ich hoffe Musik Service macht keinen Terz ( kleine oder grosse hohoho..) wenn ich mal die Konkurrenz erwähne. Musik Produktiv und Pro Guitar ham die im Angebot.
     
  3. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.09.16
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    843
    Erstellt: 21.10.03   #3
    "Art of Sound" in Cologne haben die auch.
    -¥osh
     
  4. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.10.03   #4
    Art of Sound gibbet net mehr.
     
  5. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.03   #5
    Planet waves sind Spitze .. kann ich nur empfehlen ;)
     
  6. panic

    panic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.03   #6
    noch ne frage
    wie stark hört man den unterschied zwischen billigkabel und einen meinetwegen planete-wave kabel. was sind da die hauptunterschiede?
    ist die Qualität so stark zu hören, ist es gesünder für den amp, oder ist ein gewisses rauschen dann weg?
    kann mir das einer erklären?

    wäre echt hilfreich
    danke
    mfg....panic
     
  7. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
  8. tordde

    tordde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.03   #8
    Leute, ich kann euch nur empfehlen: Kauft euch gute Kabel. Hab vor kurzem alle Kabel durch Spectraflex Kabel ersetzt und kann nur sagen....das lohnt sich. Klingt alles sehr viel frischer (nicht nur Höhenreicher...das ganze Frequenzspektrum kommt besser rüber). Und was fast noch wichtiger ist....ein gutes Boxenkabel....für meinen Teil kann ich nur sagen, es lohnt sich solche Kabel zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...