Woher bekomm ich solche Monster-Cable her?

panic
panic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
serwas leute

will mir einige gute kabel zulegen, ist ja nie verkehrt und bin eben grad liquide. hab gelesen dass diese Monster-Cable so ziemlich gute aber leider etwas teure gitarren kabel sind.
wie gesagt, brauch sie für die gitarre an die effekte und von denen an dem engl.
woher krieg ich solche Kabel?
alternative wären die Plante-Wave, schätz ich mal.

wär euch dankbar wenn ihr mir da helfen könnt
danke

mfg
...panic
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe Musik Service macht keinen Terz ( kleine oder grosse hohoho..) wenn ich mal die Konkurrenz erwähne. Musik Produktiv und Pro Guitar ham die im Angebot.
 
"Art of Sound" in Cologne haben die auch.
-¥osh
 
Art of Sound gibbet net mehr.
 
Planet waves sind Spitze .. kann ich nur empfehlen ;)
 
noch ne frage
wie stark hört man den unterschied zwischen billigkabel und einen meinetwegen planete-wave kabel. was sind da die hauptunterschiede?
ist die Qualität so stark zu hören, ist es gesünder für den amp, oder ist ein gewisses rauschen dann weg?
kann mir das einer erklären?

wäre echt hilfreich
danke
mfg....panic
 
Leute, ich kann euch nur empfehlen: Kauft euch gute Kabel. Hab vor kurzem alle Kabel durch Spectraflex Kabel ersetzt und kann nur sagen....das lohnt sich. Klingt alles sehr viel frischer (nicht nur Höhenreicher...das ganze Frequenzspektrum kommt besser rüber). Und was fast noch wichtiger ist....ein gutes Boxenkabel....für meinen Teil kann ich nur sagen, es lohnt sich solche Kabel zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben