Woher bekomme ich einzelne Mapex-M Trommel?

Q
Q-ddel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Kekse
0
Guten Tag

Ich habe ein Mapex M Series Set und möchte dies gerne mit einer 16" Standtom erweitern, kann diese aber nirgends finden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich diese maybe finden kann?

Gruß: Q

Eigenschaft

Schau mal bei http://www.touchmusic.de/ vorbei. Die sind verantwortlich fuer den Mapex Vertrieb in Deutschland. Benutz das Kontaktformular. Da wird dir denk ich schnell geholfen.
Gruß,
Tim

mrbungle schrieb:
Schau mal bei http://www.touchmusic.de/ vorbei. Die sind verantwortlich fuer den Mapex Vertrieb in Deutschland. Benutz das Kontaktformular. Da wird dir denk ich schnell geholfen.
Gruß,
Tim

Leider nicht mehr ganz aktüll!:(
Neuerdings werden Mapex Drums von der Firma M&T vertrieben.
Ob Touchmusic noch aus Einzeltrommeln bestehende Restbestände hat weiss ich nicht, wage es allerdings zu be2feln.

Hm, also ich hab bei denen vor kurzem noch Infomaterial angefordert und auch 2 Tage spaeter welches bekommen. Daher dacht ich das waer noch aktuell. Dann tuts mir leid.

Also das ist mir neu, bist du dir da sicher? :confused:
Auf der M&T-Homepage kann ich auch nirgends was finden, das darauf hindeutet, dass sie jetzt Mapex vertreiben

WayneSchlegel schrieb:
Die Homepages sagen aber wie schon erwähnt diesbezüglich noch was anderes. (Na gut, die der GEWA auch... aber Pörl war bei M&T ruckzuck weg.)

Ansonsten gilt zu sagen, dass beide, M&T und Touchmusic, zu Musik Meyer gehören. Haben sogar alle drei denselben Geschäftsführer.. ;-)

schneider und schlegel haben vollkommen recht...
der "oberkonzern" ist musik meyer und da m&t nun nicht mehr pearl vertreibt, vertreiben sie nun mapex...
wie praktisch wenn man das aus erster hand weiß, denn m&t ist zufällig in marburg ansässig *g*

00Schneider schrieb:
Die Homepages sagen aber wie schon erwähnt diesbezüglich noch was anderes. (Na gut, die der GEWA auch... aber Pörl war bei M&T ruckzuck weg.)

Ansonsten gilt zu sagen, dass beide, M&T und Touchmusic, zu Musik Meyer gehören. Haben sogar alle drei denselben Geschäftsführer.. ;-)

Ungläubiger Welcher!:D
Abwarten, Tee trinken.;)

Nebenbei: Trotz des selben Geschäftsführers legen diese verschiedenen Firmen ein zum Teil völlig unterschiedliches Geschäftsgebaren an den Tag, aber egal, das würde hier zu weit führen.

*abwart*

*teetrink*

Aber führ mal gerne zu weit... per PM... oder per Musikmesse. Bist du dort?

@ threadstarter

Das nächste mal bitte aussagekräftigeren Titel wählen.

Grüße

Bob

Back to topic:
Ebay!!!

bob schrieb:
@ threadstarter

Das nächste mal bitte aussagekräftigeren Titel wählen.

Grüße

Bob
Und der Thread schreit ja förmlich danach, in das Subforum "Einzeltrommeln" verschoben zu werden! *done*

G
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Einzeiler Spam
Lavalampe
  • Gelöscht von bob
Astray
  • Gelöscht von bob