Woher bekommt man einen Les Paul Body mit gewöllbter Decke

  • Ersteller Chillyboy
  • Erstellt am
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
Hey Folks,

ich machs mal kurz, ich bin auf der suche nach nem body in les paul form mit einer gewöllbten decke für ein DIY-Projekt. gibt es da irgendwo shops wo man entweder gebrauchte oder neue bekommt?
ebay hat bisher nicht den gewünschten erfolg gebracht:(

wäre cool wenn ihr ein paar ideen oder anregungen habt:great:

grüße Chilly

PS: danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
hey cool:great:
muss ich übersehen haben

dank dir
 
Gewölbt hat übrigens nur ein l.
 
Warum sollte die keine gewölbte Decke haben??? Von Gibson gibt es meiner Meinung nach keine Lp mit Flattop.

Edit: Ich glaube Chillboy sucht einen Body im bereich bis 200euro. Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
 
uiiiih, der Thread lebt wieder^^:D

ja richtig, Obergrenze war bei 250 EUR -> und ich habe bereits erfolg gehabt! ;)

Vom Lackierer ist auch schon alles zurück und in ein paar Wochen eröffne ich mal nen Thread zu meinem Meisterstück :p
ihr könnt gespannt sein :)

Gruß, Chilly

PS: Rechtschreibung war noch nie meine Stärker, daher sorry fürs doppelte L
 
Warum sollte die keine gewölbte Decke haben??? Von Gibson gibt es meiner Meinung nach keine Lp mit Flattop.

Ähhm:
48953_800.jpg


und natürlich sämtliche Gibson Les Paul Juniors.
(auch/gerade die VOS 1957/58er Modelle für knappe 2000 Euronen)
Oder was?:D

Greetz,

Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben