woher kommen Hughes & Kettner?

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
aus welchem land kommt die firma?
also engl deutschland aber wie schauts mit Hughes & Kettner aus?
 
Eigenschaft
 
Auch.

(btw, vergleicht mal auf http://www.hughes-and-kettner.com die Künstler, die rechts in der deutschen und in der englischen Version beworben werden.

Als ob man als Deutscher Martin Kesici toller finden würde als 3 doors down Oo)
 
Deutschland, aus dem Saarland.
 
Paranoid schrieb:
Auch.

(btw, vergleicht mal auf http://www.hughes-and-kettner.com die Künstler, die rechts in der deutschen und in der englischen Version beworben werden.

Als ob man als Deutscher Martin Kesici toller finden würde als 3 doors down Oo)

ich mag martin käseski viel lieber ;) :screwy:

vom namen her nicht dashier was flasch verstanden wird ;)
 
jo hier gleich umme ecke
 
Music & Sales Professional Equipment GmbH
Tritschler Straße 3
66606 St. Wendel, Deutschland

Goil, wusste ich überhaupt nicht :cool:.
 
Dark schrieb:
Music & Sales Professional Equipment GmbH
Tritschler Straße 3
66606 St. Wendel, Deutschland

Goil, wusste ich überhaupt nicht :cool:.

Wobei der Vertrieb jetzt nicht das Gleiche sein muss wie die Firma: Lakewood, Nobels etc. bauen (oder entwickeln) in Deutschland, lassen aber trotzdem eine andere Firma den Vertrieb machen.
 
Hughes & Kettner sowie MindPrint und HK Audio kommen aus Deutschland, genauergesagt Saarland (wie ich) :). Sie kommen aus Münchwies, haben dort in einer Garage angefangen und dort Amps für ihre Wünsche gebaut, aber ich denke das interessiert keinen :redface:.

Grüße S!@$H
 
Heißt die Firma wegen ihren Gründern so?

Finde das irgendwie recht untypische Namen für Deutsche :O
 
Paranoid schrieb:
Heißt die Firma wegen ihren Gründern so?

Finde das irgendwie recht untypische Namen für Deutsche :O

AFAIR ist das ein reiner Phantasiename.
 
Also auf meinem Edition Tube steht drauf, dass der in St. Wendel gebaut ist.
 
und auf meinem Warp Factor steht Made in China :screwy:
 
S!@$H : also noch ein saarländer :D
find ich sehr gut
ich bin aus igb :)
 
Auf meinem ZenAmp steht:
made in st. wendel/germany
 
sie kommen auch aus deutschland (st-wendel oder so)

und...daß eine firma ihre produktion ins ausland verlagert, ist auf dem heutigen markt (leider) mehr als nur normal
 
Paranoid schrieb:
Heißt die Firma wegen ihren Gründern so?

Finde das irgendwie recht untypische Namen für Deutsche :O

Den Markennamen "Hughes & Kettner" haben sich die Brüder Hans und Lothar Stamer ausgedacht (die beiden Chiefs), das klingt internationaler als Stamer, zumindest war das deren Meinung.

Wer näheres über die Firma erfahren möchte, den möchte ich auf die Website
Stamer-Musikanblagen.com verweisen. Dort steht ALLES.
 
LennyNero schrieb:
Deutschland, aus dem Saarland.
ST. Wendel um genau zu sein (da wohnt meine patentante, toll oder?)
^^
ich wollte übrigens nur schreiben, dass meine patentante da wohnt, ST.Wendel wurde ja schon ausreicehnd erwähnt ^^)
 
vielleicht haben sie sich überlegt... "hey heckler & koch is ja ne waffenfirma und wenn wir die gleichen Initialen verwenden, dann..."

oder so ähnlich ;)
 
Hallo! habe einen Hugehs&Kettner Matrix 100 und der is aus china
 
kleelu007 schrieb:
Hallo! habe einen Hugehs&Kettner Matrix 100 und der is aus china

Ich denke mal das nurnoch die obere Preisklasse in Deutschland gefertigt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben