Hughes&Kettner Fussschalter

  • Ersteller hubi1982
  • Erstellt am
hubi1982
hubi1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ich wollte neulich einen Marshall Doppelfussschalter zur Kanalumschaltung für meinen Hughes&Kettner Tour Reverb, verwenden, hat aber nicht funktioniert. Weiss jemand wie Hughes&Kettner seine Fusschalter verschaltet und wo der Unterschied zu den Marshall-Schaltern liegt, sodass ich diesen evtl. umlöten kann?
 
Eigenschaft
 
mhh du kannst die einfach direkt fragen. die antworten auf mails eigentlich immer sehr schnell und nett. oder du probierst es einfach aus. also kabeldranhalten schalten und gucken wo was passiert. und nein du kannst eigentlich nix am amp kaputt machen wenn dus ausprobierst.
 
Schnell und nett? Hatte mal ne Frage zum Matrix und 3 Mails wurden nicht beantwortet....Allerdings wurde ich trotzdem in den Newsletter eingetragen...
 
Die Type beu Hughes & Kettner wollten nur mit der Steckerbelegung des Stereosteckers rausrücken dh. Ring. 1. Kanal, Spitze 2. Knal. Genau wie beim marshall. Warum gehts trotzdem nicht?
 
Du benutzt den Fs2?
Damit geht das 100%.
Du hast übrigens zwei Anschlüsse für nen Fußschalter.
Einmal Reverb/Fx, einmal Channel
Stecke den Schalter in den Channes-fs-eingang, und es WIRD funktionieren, sofern du keinen Kabelbruch hast (Masse ab)
 
Hab auch noch nen alten H&K Tour Reverb und mit dem FS-2 und das funzt prima, vielleicht ist bei dir was kapputt oder du hast den Fußschalter falsch angeschlossen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben