Hughes&Kettner Fussschalter

von hubi1982, 23.11.06.

  1. hubi1982

    hubi1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Ich wollte neulich einen Marshall Doppelfussschalter zur Kanalumschaltung für meinen Hughes&Kettner Tour Reverb, verwenden, hat aber nicht funktioniert. Weiss jemand wie Hughes&Kettner seine Fusschalter verschaltet und wo der Unterschied zu den Marshall-Schaltern liegt, sodass ich diesen evtl. umlöten kann?
     
  2. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.11.06   #2
    mhh du kannst die einfach direkt fragen. die antworten auf mails eigentlich immer sehr schnell und nett. oder du probierst es einfach aus. also kabeldranhalten schalten und gucken wo was passiert. und nein du kannst eigentlich nix am amp kaputt machen wenn dus ausprobierst.
     
  3. Timfried

    Timfried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #3
    Schnell und nett? Hatte mal ne Frage zum Matrix und 3 Mails wurden nicht beantwortet....Allerdings wurde ich trotzdem in den Newsletter eingetragen...
     
  4. hubi1982

    hubi1982 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #4
    Die Type beu Hughes & Kettner wollten nur mit der Steckerbelegung des Stereosteckers rausrücken dh. Ring. 1. Kanal, Spitze 2. Knal. Genau wie beim marshall. Warum gehts trotzdem nicht?
     
  5. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 24.11.06   #5
    Du benutzt den Fs2?
    Damit geht das 100%.
    Du hast übrigens zwei Anschlüsse für nen Fußschalter.
    Einmal Reverb/Fx, einmal Channel
    Stecke den Schalter in den Channes-fs-eingang, und es WIRD funktionieren, sofern du keinen Kabelbruch hast (Masse ab)
     
  6. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.11.06   #6
    Hab auch noch nen alten H&K Tour Reverb und mit dem FS-2 und das funzt prima, vielleicht ist bei dir was kapputt oder du hast den Fußschalter falsch angeschlossen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping