Woher kommt ihr Rapper?

  • Ersteller Spliffz
  • Erstellt am
S
Spliffz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
21.12.11
Beiträge
24
Kekse
0
Servus :)

Treiben sich hier zufällig Rapper aus der Umgebung Reutlingen rum die Lust haben etwas gemeinsames anzustarten?

(sry falls der threat falsch platziert ist aber ich glaub die musiker suche kann mit meinem Lieblings-Genre nicht viel anfangen)

Würde mich auf jedenfall über Rückmldungen freuen :)

Greez
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machen wir was anderes draus:

Rapper, wo kommt ihr her? Wollen wir was zusammen machen???

Einverstanden?
 
Läääuft :)

Also ich bin aus der Umgebung Reutlingen und produziere Beats
hier ein kleine Auswahl auf Soudcloud: http://soundcloud.com/spliffz-highesthigh

Wer Lust auf mehr hat, einfach bescheid sagen per PM :)

Für Aufnahmen hab ich kleine, zwar sehr provisorische, aber funtionelle Möglichkeiten am Start
also wer lust hat mal was anzustarten kann sich gerne melden :)

Greez
 
Servus leute ich komm aus der nähe von berlin(Eisenhüttenstadt),ich bevorzuge beats mässig alte schule und ich rappe auf russisch!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Guys,
ich bin neu im Forum und mache auch Mukke.
Komme selber aus Dortmund und bevorzuge alles von der Alte Schule bis Trap-Rap.
 
... Ich mach einfach "mein DING" (in Erlangen & Umgebung)
es muss NIEMANDEN gefallen,
Ich muss mich nicht verbiegen,
Muss Nicht Rücksicht darauf nehmen ob es Jemanden gefällt oder Nicht, ..
... innen in mir schreien einfach von Zeit zu Zeit
ein paar Reime "lass mich raus" und dann kommen sie halt raus .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wenn du jetzt noch geschrieben hättest,
wo in Bavaria den Kopf du bettest,
würden wir uns noch viel mehr freun
und müssten nicht OT aufräumn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben