woher kommt ihr?

  • Ersteller darkcat
  • Erstellt am
D
darkcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
14.11.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Wangen im Allgäu
wie wärs mit nem thread in dem man erfahren kann woher die leute hier so kommen? ich mein, ich würd gern wissen ob jemand (viele?) hier in meiner nähe wohnt... grade bei denen, die in ner band mitspielen, würd ich gern wissen wo ich vllt mal hin könnt.
n bereich in (bundes)länder aufgeteilt, damit man mal sieht wer von wo is...
 
Eigenschaft
 
D
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Doppelpost
oh tut mir leid das hab ich noch nicht gesehn...:redface:
bin neu hier
danke...
 
aber mal so eine frage, was bringt denn überhaupt diese "member karte"? was kann die denn bewirken? also mich interessiert es nicht wo der user xyz aus dem board wohnt!!!

tschau,
Bdsd
 
Vielleicht sucht man mal Mitmusiker in seiner Nähe um sich mal zu treffen und zu jammen. So schaut man mal kurz drauf und kann den leuten ne PM schicken. Und muss nicht erst eine Anzeige in Musiker sucht Musiker schalten. :) Ich halte das ganze schon für Sinnvoll, bzw. schaden kann es nicht...
 
Richtig.
Und ausserdem finde ich es interessant, woher die ganzen Leute kommen.

Ganz von dem Fall abgesehen, dass hier jemand was verkauft und man gern wissen würde wo "es" :) ist.

Greets Georg
 
Bdsd schrieb:
aber mal so eine frage, was bringt denn überhaupt diese "member karte"? was kann die denn bewirken? also mich interessiert es nicht wo der user xyz aus dem board wohnt!!!

tschau,
Bdsd

aber andere, zum Beispiel darkcat...
 
guck doch mal links unter dem Registrierungsdatum. Dort gibt es die Ortsangabe. Wer den Ort nicht angibt, möchte es vielleicht gar nicht
 
komme aus dem schönen Wuppertal
 
Layla schrieb:
komme aus dem schönen Wuppertal

hier soll jetz nicht jeder seinen wohnort nennen :D
schreib ihn am besten in dein Profil unter:"wohnort" (oder so)
 
Layla schrieb:
komme aus dem schönen Wuppertal

Lüger :p :p :p


hat jemand schon mal gezählt, wie viel leute in der karte eigetragen sind??

und wnen derjenige auch noch prozentrechnen kann, kann er ja sogar mitteilen,wie viel % der Member in der karte eingetragen sind...

ich kann leider nur %o rechnen ;)
 
Zitat von Bdsd aber mal so eine frage, was bringt denn überhaupt diese "member karte"? was kann die denn bewirken? also mich interessiert es nicht wo der user xyz aus dem board wohnt!!! tschau, Bdsd
Ich find die Userkarte auch toll. Jedes mal wenn ich drauf schaue sehe ich in was für einem gottverlassenen Gebiet ich doch wohne :p
 
Wollt ma keinen neuen Thread extra dafür aufmachen...

Ähm bei mir tut die Memberkarte im Moment nicht. es kommt immer

DB Error: no database selected


Was ist los?
 
Is bei mir auch so :(
 
Das ist höchstwahrscheinlich wegen dem Sitecrash, ich schreib mal ne PM an nen Admin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben