Woher kriege ich einen Killswitchschalter oder wie das teil heißt

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
1.:die frage gehört nicht ins "effekt" forum,sondern ins "e-gitarren" forum...

2.: benutz mal die suchfunktion,dafür is sie da!
 
1.:die frage gehört nicht ins "effekt" forum,sondern ins "e-gitarren" forum...

2.: benutz mal die suchfunktion,dafür is sie da!

Es gehört eigentlich ins DIY Forum weil sowas nachträglich eingebaut werden muss, aber es ist auch ein Effekt, von daher kann man darüber streiten. Zu den E-Gitarren würd ich nicht packen, da er nach nem Schalter und nicht nach ner Gitarre fragt.

Nen Killswitch, naja das ist meiner Meinung nach ein ON/OFF Schalter, und sowas bekommste eigentlich bei jedem Elektrofritzen um die Ecke. Wenn du mal wirklich die Suchfunktion nutzt, da ist eine Anleitung zum einbau solcher Syteme drin, ich hab die die Tage noch gesehen.

Schöne Grüße!
 
*g wär doch mal ne Geschäftsidee...Schalter für ~40 Cent kaufen und dann als Killswitch für 4,99€ wieder verkaufen :)
 
Was mich interesieren würde:

Gibts einen Killskwitch auch in Pedalform als Taster?^^
 
Genau zu dem Thema hab ich einen Thread gestartet. Meine Frage war zwar mit Schalter, aber man kann statt des Schalters einfach einen Taster einbauen.

HIER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben