Woher Schleifpapier?

  • Ersteller newbeee
  • Erstellt am
N
newbeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
16.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Woher bezieht ihr das Schleif/Schmirgelpapier für eure Fingernägel? Weil der Nagelfeilenverschleiß ist ja doch enorm und so gut kommt man mit den Polierfeilen auch nicht unbedingt unter die Nägel! ;)
Im Laden gibts hier sowas nicht, bestellt ihr im Internet?
 
Eigenschaft
 
Schleifpapier gibts im Baumarkt...

Ich persönlich empfehle aber überall Glasfeilen.
Die sind total super, gehen nicht kaputt, wenn man sie nicht hinschmeißt, und sind auch wesentlich feiner als normale Feilen.
Zum Nachbearbeiten und Endschliff benutzt ich dann diese 3-Flächen Polierfeilen, möglichst fein. Ich hab so eine, da ist eine Seite aus Gummi. Voll genial.
Halten tun die Dinger bei mir etliche Monate..
 
Schleifpapier gibts im Baumarkt...

Ich persönlich empfehle aber überall Glasfeilen.
Die sind total super, gehen nicht kaputt, wenn man sie nicht hinschmeißt, und sind auch wesentlich feiner als normale Feilen.
Zum Nachbearbeiten und Endschliff benutzt ich dann diese 3-Flächen Polierfeilen, möglichst fein. Ich hab so eine, da ist eine Seite aus Gummi. Voll genial.
Halten tun die Dinger bei mir etliche Monate..


Mit der Glasfeile fange ich immer an, dannach dann diese 3-Stufen-Polierfeile, die aber auch nur 2 Monate hält....
Und die hat auch diese Gummiseite, aber ist halt nicht so das Wahre, um die untere Nagelkante zu runden.
Deswegen war ich auf der Suche nach diesen Läppchen. Im Baumarkt gibt es lediglich 1200er Schleifpapier, und damit macht man ja alles nur kaputt ;)

Je glatter der Nagel, desto schöner der Ton halt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben