Woher Sounds? - Links

  • Ersteller SoundGear
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute kann mir jemand eine seite mit einem fabelhaft klingendem tambourin empfehlen ich find nix :'(

oder noch besser einen glockenkranz. etwas perkussives volles abba nicht zu schrilles. ach es ist für ein paar weihnachstklänge bestimmt fällt euch da was ein *thumb up*
 
Dafür musst du dir die Seiten die du verlinkt hast einfach mal anschauen. Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit darauf eine Antwort bekommen.
 
Wie wäre es wenn man dieses Thread fest pinnt ? Ansonsten ist es so schnell verschwunden wie es aufgetaucht ist und das wäre doch echt schade um die vielen verlinkten Soundpools.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben