Wohlstandskinder - Frederik Akkorde

  • Ersteller Ghost_fool
  • Erstellt am
G
Ghost_fool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
08.09.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Koblenz, RLP
So hab schon überall gesucht aber ich finde zu dem Soing Frederick von den Wohlstandskindern einfach keine Akkorde, im Raushören bin ich auch nicht so der Held, also es fängt mit d an glaub ich soviel hab ich schon rausgefunden 8[ Wenn wer den Song kennt und Zeit zuviel hat......
 
Eigenschaft
 
Kennt keiner den Song? Ist es erlaubt eien teil davon hochzuladen?
 
schreib doch mal ne mail an die, wenn du glück hast schreiben sie dir zurück. des ist jetzt kein scherz. wenn net, vlt www.tabcrawler.de, oder www.mysongbook.com. also, viel glück bei deiner suche.
 
Hast du schon Tabs gefunden?
Bin jetzt erst auf deine Frage aufmerksam geworden.
Wenn du willst mach ich mir die Arbeit und stell sie rein.
Mfg Willy
 
Ich möchte den Thread gerne nochmal aus der Versenkung holen ... bin zwar an sich kein schlechter Raushörer, aber ich kann mich irgendwie nicht auf die Rhythmusgitarre konzertrieren. Für den Vers hab ich als ersten Akkord D-Dur rausgehört, dann folgen zwei offene, auf die ich nicht komme und als viertes ein G-Dur. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben