SOgar mein Lehrer kan mir net weiter helfen, wer das raushören kan is gut.^^

von Underoath-16, 04.06.05.

  1. Underoath-16

    Underoath-16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Also hab hier ein Lied zum raushören, ich find das lied echt sehr schön, is ne echt coole Ballade. Aber mir würds viel mehr spaß machen wen ich dazu noch die Akkorde spielen könnte, ansatt mir einfach das lied an zuhören.^^ Also ich hoffe mir kan das einer raushören, den mein lehrer konnte es nicht, sind eigentlich auch nur akkorde. Ups hab vergessen das lied zu nennen, also es heist Hide's Last Song von X Japan. Also ich hoffe mir kan jemand helfen.
     
  2. nagelfar

    nagelfar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.06.05   #2
    mal abgesehen davon, dass cih den song nicht kenne. was hast du denn für einen lehrer????
     
  3. Underoath-16

    Underoath-16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #3
    Naja er konnte paar Akkorde raushören, aber manche nich, naja er hat gemeint sowas habe er nie gelernt.^^
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.06.05   #4
    Hmm, ein Lehrer der nix raushören kann :screwy: Meiner hört sich ein Lied (inkl. solo ... ) ein - zwei mal an und spielsts danach fehlerfrei nach ;)
     
  5. Underoath-16

    Underoath-16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #5
    Naja Lieder von Nirvana raus zuhören is bestimmt keine Kunst, aber versuch mal das lied raus zuhören, helft mir doch bittü, das muß doch einer raushören können.^^
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 04.06.05   #6
    Da such dir mal lieber nen anderen, sonst wirst du auch viele Sachen nie lernen. :screwy:
     
  7. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 04.06.05   #7
    Dat is so net richtig, ich kenne ein paar Leute die klasse Gitarre spielen aber vom raushören wenig Ahnung haben weil einfach nie gemacht.

    Aber zum Thema : Schau doch einfach mal unter google.
     
  8. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 04.06.05   #8
    Was ist das für ein Lehrer?

    Einer, von einer Musikschule, ein Musikstudent, ein erfahrener Gitarrist oder sonst irgendwer?

    Andereseits würde ich sagen der hat keinen Bock...

    Hast du schon alle möglichen Tabseiten abgeklappert?
     
  9. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.06.05   #9
    hmm es muss doch irgentwo tabs für das geben ?
     
  10. Underoath-16

    Underoath-16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #10
    Jep hab ich, aber wirklich auch jede, ich find ein tab für das lied einfach nirgendswo, bittü das lied is so cool und schön.^^
     
  11. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.06.05   #11
    ich hab jetzt kein wort verstanden... und ich dachte ich rede komisch :p


    EDIT: AXXOOO nach 9 mal lesen... hab ich es verstanden sry ^^

    suche n paar tabs für dich....
     
  12. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 04.06.05   #12
    Wenn du mir das Stück an folgende Emailadresse schickst stringgod@gmx.de , dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

    Gruss,

    String
     
  13. Underoath-16

    Underoath-16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #13
    Hehe da bin ich mal gespannt, aber du wirst keine finden, den ich suche schon seit 2 jahren tabs für den song, und hab keine gefunden, also da bin ich wirklich gespannt ob du welche finden wirst.^^ Wieso hörts du es nich einbfach raus ,oder kannst du sowas nich.??
     
  14. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 04.06.05   #14
    :confused:

    Du sollst mir den Song als MP3 schicken !!! Dann höre ich dir den raus.
     
  15. Lynx

    Lynx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.06.05   #15
    Kommt drauf an was der Lehrer gelernt hat. Ein sehr guter Konzertgitarrist wird dir sicher auch nicht soviel übers Improvisieren beibringen können wie ein mittelmässiger Jazzgitarrist. :rolleyes:

    Vielleicht hat sein Lehrer Sachen raushören nie gebraucht.

    edit : Kenne zwar X-Japan hab aber nix von denen auf der Platte, kann dir also net sagen ob es der Tab ist.

    http://www.ultimate-guitar.com/tabs/x/x_japan/last_song_tab.htm
     
  16. Tritec

    Tritec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #16
    Also ich habe Tabs zu einem Lied namens "The last song" gefunden. Müsste ja das gleiche sein, oder nicht?
    Schau mal zB hier ob es das ist. Gibts es auch für Guitar Pro auf www.mysongbook.com
    Wenns das nicht ist, weiß ich es allerdings auch nicht. ;)

    edit: wohl etwas spät :rolleyes:
     
  17. Underoath-16

    Underoath-16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #17
    Jetzt im ernst Stringgod das wär echt coooooool, also dan musst du mir nur noch erklären wie ich dir die mp3 schicken soll. Hast du icq oder skype??
     
  18. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.06.05   #18
  19. Underoath-16

    Underoath-16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #19
    Nee das is es nicht, das is ein anderes Lied von denen. Ich suche ja Hide's Last #Song nich The Last Song, aber trotzdem danke.^^
     
  20. sw_

    sw_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    21.04.10
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.06.05   #20
    Kann man sich den song irgendwo anhören=?
     
Die Seite wird geladen...

mapping