SOgar mein Lehrer kan mir net weiter helfen, wer das raushören kan is gut.^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
U
Underoath-16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
66
Kekse
0
Also hab hier ein Lied zum raushören, ich find das lied echt sehr schön, is ne echt coole Ballade. Aber mir würds viel mehr spaß machen wen ich dazu noch die Akkorde spielen könnte, ansatt mir einfach das lied an zuhören.^^ Also ich hoffe mir kan das einer raushören, den mein lehrer konnte es nicht, sind eigentlich auch nur akkorde. Ups hab vergessen das lied zu nennen, also es heist Hide's Last Song von X Japan. Also ich hoffe mir kan jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
mal abgesehen davon, dass cih den song nicht kenne. was hast du denn für einen lehrer????
 
Naja er konnte paar Akkorde raushören, aber manche nich, naja er hat gemeint sowas habe er nie gelernt.^^
 
Hmm, ein Lehrer der nix raushören kann :screwy: Meiner hört sich ein Lied (inkl. solo ... ) ein - zwei mal an und spielsts danach fehlerfrei nach ;)
 
Naja Lieder von Nirvana raus zuhören is bestimmt keine Kunst, aber versuch mal das lied raus zuhören, helft mir doch bittü, das muß doch einer raushören können.^^
 
Underoath-16 schrieb:
Naja er konnte paar Akkorde raushören, aber manche nich, naja er hat gemeint sowas habe er nie gelernt.^^

Da such dir mal lieber nen anderen, sonst wirst du auch viele Sachen nie lernen. :screwy:
 
Dat is so net richtig, ich kenne ein paar Leute die klasse Gitarre spielen aber vom raushören wenig Ahnung haben weil einfach nie gemacht.

Aber zum Thema : Schau doch einfach mal unter google.
 
Was ist das für ein Lehrer?

Einer, von einer Musikschule, ein Musikstudent, ein erfahrener Gitarrist oder sonst irgendwer?

Andereseits würde ich sagen der hat keinen Bock...

Hast du schon alle möglichen Tabseiten abgeklappert?
 
hmm es muss doch irgentwo tabs für das geben ?
 
Jep hab ich, aber wirklich auch jede, ich find ein tab für das lied einfach nirgendswo, bittü das lied is so cool und schön.^^
 
Underoath-16 schrieb:
Jep hab ich, aber wirklich auch jede, ich find ein tab für das lied einfach nirgendswo, bittü das lied is so cool und schön.^^

ich hab jetzt kein wort verstanden... und ich dachte ich rede komisch :p


EDIT: AXXOOO nach 9 mal lesen... hab ich es verstanden sry ^^

suche n paar tabs für dich....
 
Underoath-16 schrieb:
Also hab hier ein Lied zum raushören, ich find das lied echt sehr schön, is ne echt coole Ballade. Aber mir würds viel mehr spaß machen wen ich dazu noch die Akkorde spielen könnte, ansatt mir einfach das lied an zuhören.^^ Also ich hoffe mir kan das einer raushören, den mein lehrer konnte es nicht, sind eigentlich auch nur akkorde. Ups hab vergessen das lied zu nennen, also es heist Hide's Last Song von X Japan. Also ich hoffe mir kan jemand helfen.

Wenn du mir das Stück an folgende Emailadresse schickst stringgod@gmx.de , dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Gruss,

String
 
Hehe da bin ich mal gespannt, aber du wirst keine finden, den ich suche schon seit 2 jahren tabs für den song, und hab keine gefunden, also da bin ich wirklich gespannt ob du welche finden wirst.^^ Wieso hörts du es nich einbfach raus ,oder kannst du sowas nich.??
 
Underoath-16 schrieb:
Hehe da bin ich mal gespannt, aber du wirst keine finden, den ich suche schon seit 2 jahren tabs für den song, und hab keine gefunden, also da bin ich wirklich gespannt ob du welche finden wirst.^^ Wieso hörts du es nich einbfach raus ,oder kannst du sowas nich.??

:confused:

Du sollst mir den Song als MP3 schicken !!! Dann höre ich dir den raus.
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, ein Lehrer der nix raushören kann :screwy: Meiner hört sich ein Lied (inkl. solo ... ) ein - zwei mal an und spielsts danach fehlerfrei nach ;)

Kommt drauf an was der Lehrer gelernt hat. Ein sehr guter Konzertgitarrist wird dir sicher auch nicht soviel übers Improvisieren beibringen können wie ein mittelmässiger Jazzgitarrist. :rolleyes:

Vielleicht hat sein Lehrer Sachen raushören nie gebraucht.

edit : Kenne zwar X-Japan hab aber nix von denen auf der Platte, kann dir also net sagen ob es der Tab ist.

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/x/x_japan/last_song_tab.htm
 
Also ich habe Tabs zu einem Lied namens "The last song" gefunden. Müsste ja das gleiche sein, oder nicht?
Schau mal zB hier ob es das ist. Gibts es auch für Guitar Pro auf www.mysongbook.com
Wenns das nicht ist, weiß ich es allerdings auch nicht. ;)

edit: wohl etwas spät :rolleyes:
 
Jetzt im ernst Stringgod das wär echt coooooool, also dan musst du mir nur noch erklären wie ich dir die mp3 schicken soll. Hast du icq oder skype??
 
Nee das is es nicht, das is ein anderes Lied von denen. Ich suche ja Hide's Last #Song nich The Last Song, aber trotzdem danke.^^
 
Kann man sich den song irgendwo anhören=?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben