SOgar mein Lehrer kan mir net weiter helfen, wer das raushören kan is gut.^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
Underoath-16 schrieb:
Jetzt im ernst Stringgod das wär echt coooooool, also dan musst du mir nur noch erklären wie ich dir die mp3 schicken soll. Hast du icq oder skype??
wozu hat er wohl seine Emailadresse dahingeschrieben? :confused:
na, klingelts? :rolleyes: ;)
 
Underoath-16 schrieb:
Jetzt im ernst Stringgod das wär echt coooooool, also dan musst du mir nur noch erklären wie ich dir die mp3 schicken soll. Hast du icq oder skype??

Ja, hab ICQ, aber du kannst mir den auch einfach an meine Emailadresse schicken, die ich eben gepostet habe. ;)

Aber nochmal für dich: stringgod@gmx.de

Gruss,

String
 
Okay mach ich, ich hoffe du kannst mir helfen, hoffentlich kannst du mir helfen, och bittü ich liebe dieses lied.!!!!
 
hab überall gesucht nix gefunden... :(
 
Hey Stringgod die datei is zu groß, also ich kann sie dir per email net schicken.:(
 
Underoath-16 schrieb:
Hey Stringgod die datei is zu groß, also ich kann sie dir per email net schicken.:(

Dann meld dich bei GMX an oder schick sie mir per ICQ.

Edit: Hab dich geadded.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben