0oo00
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.25
- Kekse
- 805
Ja, da muss man dann leider durch... ;-)Vorbehalte habe ich jedoch, mich vor Ort durch Unwissen und mangelnde Spielfähigkeiten zu blamieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da muss man dann leider durch... ;-)Vorbehalte habe ich jedoch, mich vor Ort durch Unwissen und mangelnde Spielfähigkeiten zu blamieren![]()
Sag doch einfach, du willst mit dem Gitarrespielen anzufangen und lass ihn dir vorspielen...Vorbehalte habe ich jedoch, mich vor Ort durch Unwissen und mangelnde Spielfähigkeiten zu blamieren![]()
Testen im Laden ist viel besser als bestellen, allein schon weil du sonst so viele Amps zu B-Ware machst (was du bezahlst, bei 20 € weniger Geld zurück pro Amp und den hier vorgeschlagenen 7 Amps schwindet das Budget schnell).
Nun, ich dachte das ist so...
Allerdings ja - ich dachte auch, dass die Amps, die ich als Neuware bestelle, noch keiner 2 Wochen zu Hause hatte.
Bisschen naiv vielleicht?
Ja, wenn ich ein bisschen darüber nachdenke... ... ...Und zum Thema B-Ware: Was meinst du, wie viele Rückläufer ein Händler wie Thomann bekommt? Wenn der alles, was Retoure geht, als B-Ware einstellen würde, dann hätte der aber sehr, sehr viel mehr B-Ware im Angebot.
- hast recht!Genau!Brauchst nur mal in den anderen Thread zu den Anschlussmöglichkeiten beim DSL20HR reinschauen...
Ein schönes Overdrive Pedal habe ich noch mitgenommen, damit ich auch bei den leisen Lautstärken eine ordentliche Verzerrung hinbekomme.
Yep! Viel Spass damit.Kurz: ich habe den Vox AC10C1 genommen. Was für ein Teil!