Wolfgang Muthspiel ?

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Ich wollt euch mal fragn ob wer Wolfgang Muthspiel kenn, und weiß wo ich tabs bekommen könnte. Ich hab noch eine frage, und zwar was ist das für eine Gitarre: http://www.miapavia.it/i/musica/muthspiel.jpg ?
 
Eigenschaft
 
ich würd sagen:die gitarre is ne gibson !
 
Ein bisschen größer wäre schön, aber irgendwie sieht die Kopfplatte nicht so nach Gibson aus. :?
 
jo genau die ist es - hab ich auch grad bestellt ^^

und muthspiel ist wohl der größte virtuose überhaupt.
technisch find ich nur pat metheny noch etwas "besser" - allerdings musikalisch nicht (nicht so vielseitig)
die solo-cd muss man gehört haben!

by the way: er ist auch ein fantsastischer lehrer und muss ein sehr netter kerl sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben