Wolfgang Petry - Nichts von Alledem Tab?

  • Ersteller gopedude
  • Erstellt am
G
gopedude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
11.06.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute,

ich würde gerne die Chords zu "Nichts von Alledem" haben. Das Lied ist Wolfgang Petry und ich finde keine Tabs. Also vielleicht hat sie ja jemand oder hört sowas ziemlich schnell und könnte sie mir sagen.

Danke schoneinmal
 
Eigenschaft
 
Servus, ich kenne das Stück leider nicht, hab' jedoch das Video gefunden, heute komme ich aber an keine schnelle Verbindung mehr heran und muss sowieso noch ARBEITEN.
http://de.youtube.com/watch?v=nNOSVZ9l7TE
Morgen vielleicht.
Wir können ja einen Wettbewerb machen, wer die schönste Version auf die Beine bekommt! Ich für meinen Teil habe eine Schwäche für einen kleinen Ausflug in andere Genres, so ab und zu jedenfalls :)
Grüße U.
 
Uschaurischuum
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: doppelpost
Wie wäre es mit dieser Lösung?

G---------- ----------
Das Fest ist aus
-----C-------------D------
Die beiden sind alleine
---------------G-----------------C--------
Mit all den Blumen und den Gläsern
---------------------------D----
Den Girlanden an der Wand
G-------------------C----------------D
Und er steht regungslos am Fenster
C--------------------------
Sie fragt, was ist mit dir
em---------------------C-----------D
Er lächelt schief und sieht sie an

G-----------C-------G
Ich hab es nie gebaut
-----------C--------------D
Dein weißes Haus am See
--------------C-----------------------G
Ich hab dich nie im offenen Wagen
---------em------------------D
Durch Hollywood gefahren
G-----------C-----------G
Ich hab so viel gewollt
------C----------------D
Die Jahre gehn vorbei
-----------C----------------D------------G
Und ich hab nichts von alledem getan

Die beiden nächsten Stophen laufen nach dem gleichen Schema, nach dem Instrumental Teil kommt allerdings ein Tonartwechsel.
Passende Akkorde für diesen Abschnitt könnten F-B-F-dm-C sein
Am Schluß geht es, denke ich noch einmal in die ursprüngliche Tonart zurück.
Durch Ausprobieren lässt sich das bestimmt noch verfeinern - Viel Erfolg damit
 
Vielen Dank für diese sehr nette Antwort. Falls du scriptest und Probleme hast würde ich dir auch gerne helfen oder falls du in der nähe von Herford kommst und ne schöne Wasserpfeife rauchen möchtest. Bis dann

edit also finde die akkorde irgendwie komisch passt irgendwie garnicht finde ich... aber trotzdem schonmal danke werde noch etwas rumversuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben