Wolfgang "Wölli" Rohde mit 66 gestorben

  • Ersteller funstrumentalist
  • Erstellt am
funstrumentalist
funstrumentalist
Registrierter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.04.15
Beiträge
1.555
Kekse
12.664
Wolfgang "Wölli" Rohde, der Ex- Schlagzeuger der Toten Hosen ist im Alter von 66 Jahren an Krebs gestorben.
Ruhe in Frieden und Grüße an die himmlische Band...
 
Eigenschaft
 
Mannomann, wie geht das Jahr noch weiter? Who's next?
 
R.I.P. Wölli
 
Oh...die nächste schlechte Nachricht :(
R.I.P Wölli...du warst Teil meiner Jugend und gehörtest bis zum Schluß zur Hosen Familie...
 
R.I.P. Kirschwasserkönig:(:m_drummer:
 
Darum sagen wir, Aufwiedersehn,
die Zeit mit dir, war wunderschön,
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn,
schönen Gruß und auf Wiedersehn!!

Wieder geht ein Teil meiner Jugend! Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ruhe in Frieden Wölli!
Oder mach mal richtig Stimmung da oben im Himmel!
 
R.I.P. Wölli
Macht mich wirklich traurig...die Hosen begleiten mich seit meiner Grundschulzeit...
 
:( R.I.P. Wölli:(
 
Traurig :(

R.I.P
 
Hallo,

mann, mann, mann... ich mag echt nicht mehr das Radio oder Fernsehen anmachen oder in die Zeitung schauen :( In meinem Abiturjahr haben mich die Hosen damals musikalisch andauernd begleitet, die Opel-Gang hatte ich dann ganz schnell auf Cassette. Vielen Dank für die vielen entspannten Stunden, die ich mit einer Musik verbrachte, zu der ich eigentlich nie den besonderen Draht hatte. Aber die Hosen waren irgendwie faszinierend.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Oh no! Nun hat es Wölli erwischt. hat sich ja schon lange mit einigen Malaisen gequält, angefangen mit den Rückenproblemen, die ihn zur Aufgabe des Drumhockers bei den Hosen gezwungen haben. Nun hat wieder Krebs, der elende Teufel, zugeschlagen...

Echt ein Kackjahr für die Musik, quer durch den Garten.

RIP, Wölli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben