wollen band gründen

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast97643
Guest
Hi Musiker!
3 Freunde und ich wollen eine Band gründen. Ich spiele 4 Jahre Schlagzeug 1 Jahr bei einem nicht gelernten Lehrer und 3 Jahre bei einem Jazz studierten, gelerneten Lehrer. Mein Freund Freddi ( --Freddi-- ) kann echt gut singen. Der würde dann unser Sänger sein. Ein anderer Freund von mir kann angeblich Bass spielen und könnte sich einen Bass von seinem Onkel ausleihen (sagt er zumindest) und der 3 Freund spielt Gitarre, weiss aber nich ob er auch eine e-Gitarre hat. Er spielt aber glaub ich schon 4 Jahre. oder 3?

Und jetzt hab ich mal paar Fragen:

- Wäre das schlim wenn man keinen Bass bzw e-Gitarre hätte? Sind die sehr teuer?

-Wir würden dann vielleict bei mir zu Hause proben. Weil ich auf dem Berg wohne würden meine Frunde immer raufradeln. Gibt es da ein Teil, bei dem man Micro zum singen, bass und gitarre anschließen kann und das so laut ist, dass man das auch hört wenn ich meine trommlen verprügle:great:? ich hab noch ne stereoanlage zu hause. klappt das mit der auch zum üben?

- Wir sind alle so um die 12, manche schon fast 13 manche jünger. Wann geht das so los mit den Gewinnen? Was braucht man alles um Live zu spielen? (Erst später wichtig)

lg
barti2000
 
Eigenschaft
 
hi musiker!
3 freunde und ich wollen eine band gründen. Ich spiele 4 jahre schlagzeug 1 jahr bei einem nicht gelernten lehrer und 3 jahre bei einem jazz studierten, gelerneten lehrer. Mein freund freddi ( --freddi-- ) kann echt gut singen. Der würde dann unser sänger sein. Ein anderer freund von mir kann angeblich bass spielen und könnte sich einen bass von seinem onkel ausleihen (sagt er zumindest) und der 3 freund spielt gitarre, weiss aber nich ob er auch eine e-gitarre hat. Er spielt aber glaub ich schon 4 jahre. Oder 3?

Und jetzt hab ich mal paar fragen:

- wäre das schlim wenn man keinen bass bzw e-gitarre hätte? Sind die sehr teuer?

-wir würden dann vielleict bei mir zu hause proben. Weil ich auf dem berg wohne würden meine frunde immer raufradeln. Gibt es da ein teil, bei dem man micro zum singen, bass und gitarre anschließen kann und das so laut ist, dass man das auch hört wenn ich meine trommlen verprügle:great:? Ich hab noch ne stereoanlage zu hause. Klappt das mit der auch zum üben?

- wir sind alle so um die 12, manche schon fast 13 manche jünger. Wann geht das so los mit den gewinnen? Was braucht man alles um live zu spielen? (erst später wichtig)

lg
barti2000

:D :D :D

sorry, aber ich finde den beitrag verdammt lustig. :D
 
Wie oft willst Du die Frage noch stellen?
Siehe alten Tread,falls es Dir entgangen sein sollte.
Sorry ,aber irgendwie kommst Du mir wie ein kleiner Foren Troll vor.
Wenn Du meinst ihr müsst eine Band gründen ,warum macht ihr das nicht einfach,dazu brauchst Du hier Niemanden fragen,fang einfach an und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben