wollt mich auch mal vorstellen!

  • Ersteller romina_89
  • Erstellt am
Keine Ahnung. Lass uns Glowwine trinken, zur Versöhnung (irgendwann werden wir Saxeckler noch mal süchtig nach dem Zeug, so oft, wie es das bei uns gibt).
 
hey alt+assi!! noch ein schwabe... :great:
herzlich willkommen in der besten ecke des musikerboards..... :D

und jetzt her mit glowwine!!!!!! *prost*
 
Tach auch die Herrschaften, habs auch wieder mal geschaft ins Forum zu kommen:
Habt ihr mich vermisst? :D :rolleyes:
 
Dich nicht, deinen Glowwine schon. ;)


Hey, alle herkommen, der Glowwine ist da! Ich nehme einen doppelten mit drei Schuss (wir wollen ja leicht (!) angeheitert werden).
 
immer her damit :D
nehme auch zwei mit schuss
 
ok, einmal für Keeper mit 3en, und einmal für Quantum mit 2en, macht dann 2 Mark 80 pro Kopf, danke :D
 
Looper schrieb:
ok, einmal für Keeper mit 3en, und einmal für Quantum mit 2en,

Ich hätte gern Schnaps mit einem Schuss Glühwein, bitte :D :D :D

Looper schrieb:
macht dann 2 Mark 80 pro Kopf, danke :D

Auch wenn du Schweizer bist, wir haben inzwischen €uro :D :twisted: ;)
 
Cool, viel Schnaps ist billiger als Glowwine *g* Oder hast du das erst in Euro
umgerechnet ?
 
Alto schrieb:
hey alt+assi!! noch ein schwabe... :great:

joa mei, herrlich wo kommsch n du her?
(ich wor grad in bayern- hab noch a weng den boyrischen akzent druf, goht aber scho wieder weg)
 
alt+assi schrieb:
joa mei, herrlich wo kommsch n du her?
(ich wor grad in bayern- hab noch a weng den boyrischen akzent druf, goht aber scho wieder weg)

Öha, obacht gehm änga lem!
Saupreiß bei uns nachad no.. so ged des neda!
 
kryz schrieb:
Öha, obacht gehm änga lem!
Saupreiß bei uns nachad no.. so ged des neda!

joa und wo kokmmsch au du genau her?
 
Nur mal so eine Frage: Wer kommt eigentlich von den Saxophonisten aus einer nördlicheren Region als Kassel oder bin ich tatsächlich der nördlichste Saxophonist hier in der Sax-Ecke? :eek:
 
Chaos Keeper schrieb:
Nur mal so eine Frage: Wer kommt eigentlich von den Saxophonisten aus einer nördlicheren Region als Kassel oder bin ich tatsächlich der nördlichste Saxophonist hier in der Sax-Ecke? :eek:

Geh auf Saxwelt, da ist es andersrum
 
Chaos Keeper schrieb:
Nur mal so eine Frage: Wer kommt eigentlich von den Saxophonisten aus einer nördlicheren Region als Kassel oder bin ich tatsächlich der nördlichste Saxophonist hier in der Sax-Ecke?

Ich komm aus Niedersachsen.
 
Das zählt noch zum Süden .... Ne, von hier aus gesehen, ist das schon Ostblock:D
 
kryz schrieb:
I bin nochad no a echta bayer !

saupreißn pack greisiligs :) :D :p

Joa mei, n bayer?
Jo i bin n Schwoab :) Esslingen bei Sturgard
herrlichs Ländle- a weng Stadtrand, früher wars an Dorf aber so lang wohn i no nedd hia :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben