Ladykracher
Registrierter Benutzer
Habt ihr die Klampfe schon mal in die Ecke geschmissen und habt oder wolltet aufgeben?
Diese Frage steht zwar hier bei den Anfängern, aber ich frage generell?
Mir hat heute das einer gesagt:
Kann das wer bestätigen?
Gabs andere Gründe bei euch?
Habe ja schon mal vor 6 oder 8 Jahren begonnen, wollte spielen können aber da fehlte mir die Motivation, dachte irgendwie flasch, wolte es können aber nicht viel dafür tun, war ein falscher Zeitpunkt damals, heute bereue ich es, denmn dann wäre ich jetzt schön weit *grmpfl*
Heute ist es anders und ich weiß, wovon ich rede, ich bin ein Mensch der schnell aufgibt oder sich das Leichteste raussucht, dieses mal beiße ich auf die Zähne, weil ich Gitarre spielen will.
Ich bin oft unterwegs und will unbendigt nach Hause, weil ich spielen will und ich würde am liebsten noch mehr Gas geben, aber ich kann es noch nicht und übe einfach mein erstes Lied und das, was mein Privatllehrer mir als Übung mitgab. Dieses mal gebe ich nicht auf und ich bin auch noch motivierter, wenn ich merke, das die Schmerzen weniger werden oder es endlich nach was klingt.
Wie ist es bei euch, schon mal aufgeben wollen oder was motiviert euch?
Diese Frage steht zwar hier bei den Anfängern, aber ich frage generell?
Mir hat heute das einer gesagt:
A... schrieb:ob du das Gitarre spielen lernen beibehälst, ergibt sich sowieso erst, wenn es mit den "Barree-Griffen" losgeht. DAS ist nämlich der Punkt, wo die meisten aufgeben, weil sie sich nicht an die Beanspruchung der Finger gewöhnen können, bzw. wollen, da sie sich das ganze einfacher vorgestellt haben.
Kann das wer bestätigen?
Gabs andere Gründe bei euch?
Habe ja schon mal vor 6 oder 8 Jahren begonnen, wollte spielen können aber da fehlte mir die Motivation, dachte irgendwie flasch, wolte es können aber nicht viel dafür tun, war ein falscher Zeitpunkt damals, heute bereue ich es, denmn dann wäre ich jetzt schön weit *grmpfl*
Heute ist es anders und ich weiß, wovon ich rede, ich bin ein Mensch der schnell aufgibt oder sich das Leichteste raussucht, dieses mal beiße ich auf die Zähne, weil ich Gitarre spielen will.
Ich bin oft unterwegs und will unbendigt nach Hause, weil ich spielen will und ich würde am liebsten noch mehr Gas geben, aber ich kann es noch nicht und übe einfach mein erstes Lied und das, was mein Privatllehrer mir als Übung mitgab. Dieses mal gebe ich nicht auf und ich bin auch noch motivierter, wenn ich merke, das die Schmerzen weniger werden oder es endlich nach was klingt.
Wie ist es bei euch, schon mal aufgeben wollen oder was motiviert euch?
- Eigenschaft