Wolter _ Hallo, komm mit

von fwolter88, 11.02.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fwolter88

    fwolter88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.11
    Zuletzt hier:
    27.07.18
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.16   #1


    Auf diesem Wege mal ein etwas älteres Stück von mir. "Hallo, komm mit" Handelt vom Flüchten von Alltagsproblemen.
    Hoffe ihr habt Spaß mit dem Stück und freue mich auf euer Feedback.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    6.383
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.015
    Kekse:
    13.329
    Erstellt: 11.02.16   #2
    Schön rund und schönere Flow....

    Andere verwenden De-esser Du anscheinend einen spezial multi S-maximizer..... (;
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.789
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.847
    Kekse:
    103.264
    Erstellt: 12.02.16   #3
    Du meinst wohl "noch mal"?. Du hast denselben schönen Song bereits letztes Jahr gepostet und dafür auch (zu recht) positives Feedback bekommen.;)

    Bitte hier entlang->

    Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Thread daher schließe (und künftige mehrfach geposteten Hörproben lösche). Sinn und Zweck dieses Bereiches ist, Feedback zu seinen eigenen Songs zu bekommen, um sich zu verbessern oder zu vergewissern, dass man auf dem angestrebten Weg ist. Er dient nicht dazu, einen Song zu "promoten", in dem man ihn mehrmals postet. Das wäre auch nicht fair den Usern gegenüber, die noch kein Feedback bekommen haben.

    @fwolter88

    Natürlich will ich dir da keine Absicht unterstellen - sowas kann ja auch versehentlich mal passieren. Die Begründung ist ganz allgemein.


    :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping