Womit einfache Probenaufnahmen ohne PC aber mit Vervielfältigungsmöglichkeit machen?

von Marshyper, 12.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. Marshyper

    Marshyper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.10
    Zuletzt hier:
    30.03.11
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.10   #1
    Hallo!
    Hat jemand 'ne Idee womit wir einfache Probenmitschnitte (Zwei- oder Vierspur) machen können und das ganze am Ende der Probe auch jedem mitgeben können ohne einen PC zu bemühen?
    Über Internet verteilen geht übrigends nicht.
    Bis jetzt habe ich gefunden:
    Zoom R16 (USB Anschluss für Stick) und Olympus LS-11 (Kopiermöglichkeit vom int. Speicher auf Karte)

    Danke!
     
  2. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    24.12.19
    Beiträge:
    680
    Kekse:
    258
    Erstellt: 14.06.10   #2
  3. Marshyper

    Marshyper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.10
    Zuletzt hier:
    30.03.11
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.10   #3
    Immer nach der Probe CD's brennen für jeden ist mir heutzutage zu umständlich.
    Hab' jetzt den Zoom R16 bestellt. Konnte bei dem Preis und den Möglichkeiten nicht widerstehen.
    Bin gespannt.
     
  4. karl arsch

    karl arsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    warendorf
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.10   #4
    ich benutze einfach mal diesen thread, dann muss ich keinen neuen eröffnen.
    kann man eigentlich ein zoom hd16 (so eins habe ich) mit einem zoom r16 (so eins würd ich evtl. noch dazu kaufen) verbinden und dann 16 spuren aufnehmen? oder gibt es eine andere möglichkeit das hd16 zu erweitern?
     
mapping