Wonderful Tonight - Pattie Boyd Autobiographie

von hoss, 21.08.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    6.759
    Kekse:
    92.744
    Erstellt: 21.08.16   #1
    Das Buch ist bereits aus dem Jahr 2007, aber ich habe es erst jetzt gelesen. Ich wusste gar nicht WIE VIELE Songs Clapton für/über sie geschrieben hat.

    Eine Empfehlung für jeden Rockmusikfan. Tolle Stories aus erster Hand erzählt, die Damen und Herren kommen allerdings reichlich kaputt 'rüber und die gute Pattie ist an ihrem Leidensweg nicht ganz unschuldig.

    https://www.amazon.com/Wonderful-To...=1471782087&sr=8-4&keywords=wonderful+tonight

    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. hoss

    hoss Threadersteller HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    6.759
    Kekse:
    92.744
    Erstellt: 21.08.16   #2
  3. 6L6

    6L6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.14
    Zuletzt hier:
    7.10.18
    Beiträge:
    4.156
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    1.745
    Kekse:
    5.896
    Erstellt: 23.08.16   #3
    Klasse Tipp - Thx.
    Von so vielen Songs über diese Frau wusste ich auch nix. Klar, Claptons ganzes Layla Album stand unter diesem Einfluss. Und ja, er klingt total kaputt, aber vermutlich macht das auch einen Teil des Reizes dieses so überaus gelungenen Albums aus. Nix wird wohl jemals dieses Werk aus meiner persönlichen Top10 verdrängen.
     
Die Seite wird geladen...