Wonderwall Cover

  • Ersteller Metranus
  • Erstellt am
Mühe habt ihr euch gegeben, keine Frage!
Die Gitarre ist ganz gut gespielt, das Schlagzeug auch (obwohl es in dem Video nicht soooo klingt). Ein paar "Kanten" sind drin, daran kann man aber arbeiten/üben und ihr seid jung, also alles cool! :)
Der Gesang...der muss noch an sich arbeiten! Mag evtl auch nicht sein Song sein?! Whatever...
Das Intro mit dem Original halte ich für etwas unglücklich gewählt, da man so den Vergleich mit Oasis zieht, wen auch ungewollt und das kommt nicht so gut ;)

Alles in allem aber ganz solide gemacht! :great:
 
Da es hier nicht darum geht, eine fertige Veröffentlichung vorzustellen, sondern einen Song, habe ich das zu den Hörproben verschoben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben