wonderwall tabs

E
evil61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
05.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute,:confused: hier schon oft gefragt aber ich bräuchte sie auch noch mal eine gute version von den wonderwall tabs danke
 
Eigenschaft
 
ja die kenn ich schon trotzdem danke
 
dann probiers mit google. Geb einfach den Suchbegriff "Wonderwall Oasis Tabs". Müssten au n paar nutzbare Sachen kommen :)
 
Bei UG gibt's doch prima Versionen davon?! Is zwar mit Capo, klingt aber 1A. Glaub im Tabbook vom Album isset auch mit Capo. Von daher sollte es korekt sein.
 
also ich hab eine version aus der Total Guitar (englische gitarrenzeitschrift) und da ist es genau so wie der dritte link von Blue Chaos nur halt mit capo im zweiten bund
 
danke liebe leute hat geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben