Woran kann es liegen wenn ich bei ca.5 -6 vst instrumente beim einspielen grosse Latenzen habe?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
Naja, Du hangelst dich seit 15 Jahren oder länger von Problem zu Problem... Cubase-Installationen, VST-Instrumente, immer mal wieder muss ein neuer Rechner her, hast bestimmt schon vier oder fünf "Studios" gebaut... und vorallem in den Threads zum Thema Studiobau kann man wunderbar nachvollziehen, dass Du nicht wirklich was dazulernst, denn da geht's immer wieder bei Null los. Ich würde darauf setzen, dass der effektive Output auch gegen Null geht. Der aktuelle Rechner wurde bestimmt auch aus Komponenten zusammengeklöppelt, deren Werte auf dem Papier glänzen, aber ob sie wirklich zusammenpassen steht auf einem anderen Blatt. Von daher kann man dir eigentlich nur Glück wünschen, dass es irgendwann mal klappt. Also auf ein Neues.
 
Was hast du eigentlich für ein Betriebssystem ? Windows ?

Mit dem Apollo bin ich nicht so kundig, aber ein Blick bei Dr.Google lässt leider befürchten, dass der Apollo leider nicht gerade der allerbeste Freund unter Windows sei.
 
Habe Windows 10 64 bit..Signalschwarz@Ein neuer rechner muss nicht.Ich vermute das irgendein Hardware nicht richtig mitspielt.Das mit der Apollo kann nicht sein,hate vorher auch andere Audio karte mit dem selben Problem.Aber mal ne Frage an Singlaschwarz der behauptet ich muss immer neuen rechner habe.Habe ein Macbook Pro seid paar tagen,warum habe ich dort Midihänger Laatenzen?Oder soll ich mir auch ein neunen Mac wieder kaufen da er wider nicht gut ist?Was ich festgestellt habe erst gestern Abend das mein Keyboard die Probleme machen(meine vermutung)was aber auch nicht sein kann.Und Frohes neues euch hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben