Worauf spart ihr? (Drummer)

  • Ersteller Robstar93
  • Erstellt am
Wenn man mal eine längere Saure-Gurken-Zeit hinter sich hat, sammelt sich da so manches an :redface: und wenn man dann noch mehrere Instrumente spielt, ist man gleich dreifach gekniffen :(
Aber wer lange genug durchhält, wird dann doch belohnt. Ab Januar wird sich mein Einkommen (eigentlich ohne mein Zutun) schlagartig mehr als verdoppeln - manchmal gewinnt die Welt und manchmal gewinnst Du. Ha! :)
Das Schönste daran ist, daß ich jetzt an's sparsame Leben gewöhnt bin, also kann ich in den ersten 2010-Monaten das Mehrverdiente problemlos raushauen, bevor die blöde Vernunft wieder das Ruder übernimmt - man muß da manchmal ziemlich schnell sein :D

Also, da wären diverse Pearl Advanced 2000er Hardware-Späßchen, z.B. mehrere Pearl CH-2000 Beckenarme mit einer ganzen Batterie an Gyrolock-Tiltern, sowie 2 Tomärmchen (TH-2000S) und 2 ISS-Halterungen. Damit werd' ich mein Proberaumset (Basix Custom Shortstack, das gelbe) bzw. das Icon-Rack, mit dem's aufgebaut ist, ein wenig aufmöbeln.
Dann denke ich über dieses neue Sleishman Mittelpedal nach, was es aber noch nicht so wirklich zu kaufen gibt - laut Herrn Sleishman persönlich, kann man's zwar bei denen in Australien ordern, aber da warte ich lieber noch etwas... Ein Kumpel wird die Australien-Variante machen, wenn's da ist, mach' ich mir erstmal ein Bild...

Dann könnte ich allgemein mal wieder ein neues Set brauchen, ich denke über ein Kirchhoff-Walnuss Set nach - wird aber frühestens zur Messe was, wir haben die Jungs in den letzten Jahren dort etwas kennengelernt - wenn, dann wird's persönlich am Messestand konfiguriert und bestellt, von Angesicht zu Angesicht. Da gibt's dann auch lecker Kekse + Getränk auf die man nicht einmal sparen muß :D

Studiomonitore wären fällig. Bin grad an meinem 2. Album, so langsam sollte ich mich mal um 'ne Abhörmöglichkeit kümmern :rolleyes: Da hab' ich aber noch nix so richtig im Auge. Übrigens gibt's das 1. Album hier zu hören. Obacht, Eigenwerbung! :p

Dann braucht's noch 'ne Akustikklampfe (Ibanez EW-20 BGE oder Ibanez EW-50 CBE) und einen brauchbaren Midi-Controller für Reason.


Dat war's erstmal...
Da soll noch wer sagen, ich würde die Wirtschaft nicht ankurbeln :cool:
 
Gespart wird auf den Urlaub!!!!!
 
Ich spare auf das pdp805 big rock mit dw5000 Hardwarepacket an Weihnachten hab ich alles zusammen!
*freu*
Gruß
Louis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben