Worin liegen eure technischen Schwächen?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
Ganz einfach: Solos. Kann ich nicht, weil ich mich nie damit beschäftigt habe, weil's mich nie interessiert hat. Rhythmusgefühl eines Drummers und Groove eines Bassisten; ich bin ein guter Rhythmus- und ein mieser Leadgitarrist. Ich hab' auch etwas gegen Tremolos. (Aber hey, ich bin ja "nebenberuflich" auch noch Sänger der Band. :D.) Langsamere, "groovige" Solos sind dann wieder was anderes.

Prinzipiell ist man wohl in den Disziplinen schlecht, die man nicht durchexerziert.
(Außer man hat von Natur aus das Rhythmus gefühl von 2 Metern Geröllhalde.)
((So wie unser alter Leadgitarrist. :p))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben