worin liegt der unterschied zwischen Noir audio und audio zenit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
citus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.04
Registriert
27.09.03
Beiträge
5
Kekse
0
halo,

worin unterscheidet sich dir Noir audio von der Audio zenit Serie ( klanglich...) ?
Entwickler ist doch der gleiche ?
Hat schon jemand die Audio Zenit CD Serie im Vergleich zu Seeburg und Fohhn gehört ?

gruß

citus
 
Eigenschaft
 
sorry aber dieser thread ist vom 9.8.2004, das scheint sich wohl erledigt zu haben
 
keine ahnung, aber oben links im ersten posts stehts ja
 
Da bis hierhin nix gescheites geschrieben wurde und der Eingangspost fast ein Jahr alt ist: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben