TiGu !!!
Registrierter Benutzer
- 02.01.17
- 13.01.06
- 830
- 134
- Gleidingen
Hallo, bin mal beim stöbern im www auf dieses doppel 12er Top gestoßen Audio-Zenit-CD-212
Jetzt habe ich von Audio Zenit noch nie was gehört, was ist über diese Marke zu sagen ?
Vll. kennt ja sogar jemand dieses Top..?
LG Tim
Jetzt habe ich von Audio Zenit noch nie was gehört, was ist über diese Marke zu sagen ?
Vll. kennt ja sogar jemand dieses Top..?

LG Tim
