DB Arena 12 vs Audio Zenit CD 12

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hi Jungs,
hätte da mal ne (wahrscheinlich) kurze Frage. Und zwar haben wir für Auftritte die Möglichkeit uns von einer befreundeten Band, zusätzlich zu unseren 2 Audio Zenit CD 12 (mit TSA 1400), zwei DB Arena 12 (mit TA 2400) zu leihen.

Jetzt sind wir am Überlegen, welche wir als Monitore und welche als Tops nehmen. Heute hab ich mir mal beide nebeneinander angehört und fand, dass die Audio Zenit schon besser klingen.

Leistungsmäßig scheinen die Boxen ja ziemlich gleich zu sein. Wir würden halt natürlich die Boxen als Tops nehmen, die besser klingen. Und bevor ich mich nur auf mein wenig geschultes Gehör verlasse, wollte ich lieber noch mal die Meinung von einem (oder mehreren) Dritten einholen. ;)

Also, welche sollte wir eurer Meinung nach besser als Tops verwenden?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben