Workshop: DF KitConstructor

  • Ersteller Puncher
  • Erstellt am
kann man irgentwie da in dem programm noch selber becken einfügen? weil ich z.b., hab zildjian z-custom becken und die sehen verschiedenfarbig aus... und die hihat sieht au weng anderst aus...^^
gibts da eigentlich ne möglichkeit, das man zusammen (also cymbal stand und das zugehörige becken verschiebt?-wie alles auf einmal oder einzelne sachen verschieben kann, weiß ich:rolleyes:)
dankööö :D
 
ah jut sry^^....
aber sind garkeine toms drin die schwarz sin... ne base aber scho^^....
gibts da möglichkeiten irgentwie schwarze toms "hinzuzufügen"??:confused:
 
Musst du dich ma mit LarsKrachen in Verbindung setzen. Ders der Mentor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben