Hi,
So, also erst noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die mir bei meiner Fehlersuche geholfen haben. Ich bin jetzt fertig, und das Teil funzt wunderprächtig, und rauscht kein bisschen, null.
Hier mal ein Paar Bilder:
Wie gesagt, ich hab ein paar kleine Modifikationen vorgenommen, welche für manche unsinnig für mich aber durchaus von Nutzen sind.
Das wären zuerst die Inputbuchsen. Ich hatte in meinem Rack immer folgendes Problem: Das Rocktron hat In/Out-Buchsen beide hinten, mein Warwick Amp aber nur Vorn eine Inputbuchse. Ich musste also immer das Kabel vom Bass hinten ins Rack reinfummeln und noch ein Kabel von Hinten nach Vorn zum Ampinput legen. -> Mist
Also hab ich dieses Problem im Zuge des Amusers gelöst, und zwar so: Die beiden Buchsen an der Front gehen nicht in den Effekt an sich, sondern zu den Beiden Schiebeschaltern auf der Rückseite. Mit diesen beiden Schaltern kann ich nun die Frontbuchsen schalten zwischen den Through und den Effect In/Outputs. Hinten die Effect-Buchsen sind dann dementsprechend direkt mit dem Effekt verbunden. Bei mir sieht das dann so aus: Ich schleife mein Bassignal nur durch den Amuser durch auf die Rückseite, von da aus gehts dann in das Rocktron, und von da aus dann in den Effect-Input. Der Effect Output ist dann auf die Vorderseite gelegt, von wo ich dann mit nem Mini-Patchkabel in den Input vom Amp gehe.
Dann hab ich noch zusätzlich einen Trafosymmetrierten DI Out eingebaut mit Ground-Lift und Pad und ich hab zwei Gainpoties eingebaut, die man mit einem Kippschalter schalten kann und bei denen jeweils eine LED leuchtet, je nachdem, welcher Gain gerade aktiviert ist.
Gut, die Optik hab ich ziemlich abgekupfert, aber mir gefällt das einfach so gut. Das einzige Problem (das war die Rache fürs abkupfern

) hatte ich als ich mir gedanken um die Beschriftung gemacht habe. Ich hab alles von vornherein bis ins kleinste Detail durchdacht, doch wie ich weiße Schrift hinbekomm, daran hab ich erst gedacht, als alles schon fertig war. Nun, es bleib mit leider nichts anderes übrig, als mit der Hand zu schreiben, aber ich denke es geht einigermaßen.
Der Amuser macht sich übrigends sehr gut mit meinem Amp und Bass.
Gruß
Domi