Workshops oder Sommerkurs in Berlin?

von michellahayn, 14.03.07.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #1
    Hi,

    mir ist aufgefallen das solche Workshops oder Sommerkurse leider immer nur in Achaffenburg Duisburg oder Offenbach stattfinden.

    Gib es denn sowas nicht auch in der Gedend Berlin oder Umgebung?

    Zum Beispiel solch Intensiv-Wochenende oder so?

    Wer weiß was?


    Viele Grüße
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 14.03.07   #2
    Welche Art von Workshops meinst du denn mit "solche"? :confused: Ein großes Workshop-Wochendende das jährlich in Berlin stattfindet fällt mir nämlich ein, jedoch müsstest du uns schon noch erzählen, für welches Instrument, da dann eventuell mein Vorschlag nicht mehr zutreffend ist. :)
     
  3. michellahayn

    michellahayn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #3
    Hi dachte bin in der Plauderecke für Gitarre

    VG
     
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 14.03.07   #4
    Nein bist du leider nicht, du bist in Musik-Praxis. :)
    Die Antwort (v.a. zum Thema Gitarre) würde mich aber auch mal interessieren.
    lg,
    t.
     
  5. manfet

    manfet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Astert (Westerwald)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.07   #5
    Nach meinem Kenntnisstand gibts wirklich kaum was in Berlin. Das einzige an Kurs (ist aber ein Fernkurs und dauert mindestens ein halbes Jahr) wäre der Jazz-Kurs der Global Jazz Academy.
    Naja aber man will doch im Sommer auch mal andere Städte sehen außer seiner eigenen, also warum denn nicht mal nach Offenbach oder Aschaffenburg ?;)
     
Die Seite wird geladen...