Workshops oder Sommerkurs in Berlin?

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hi,

mir ist aufgefallen das solche Workshops oder Sommerkurse leider immer nur in Achaffenburg Duisburg oder Offenbach stattfinden.

Gib es denn sowas nicht auch in der Gedend Berlin oder Umgebung?

Zum Beispiel solch Intensiv-Wochenende oder so?

Wer weiß was?


Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hi,

mir ist aufgefallen das solche Workshops oder Sommerkurse leider immer nur in Achaffenburg Duisburg oder Offenbach stattfinden.
Welche Art von Workshops meinst du denn mit "solche"? :confused: Ein großes Workshop-Wochendende das jährlich in Berlin stattfindet fällt mir nämlich ein, jedoch müsstest du uns schon noch erzählen, für welches Instrument, da dann eventuell mein Vorschlag nicht mehr zutreffend ist. :)
 
Hi dachte bin in der Plauderecke für Gitarre

VG
 
Nein bist du leider nicht, du bist in Musik-Praxis. :)
Die Antwort (v.a. zum Thema Gitarre) würde mich aber auch mal interessieren.
lg,
t.
 
Nach meinem Kenntnisstand gibts wirklich kaum was in Berlin. Das einzige an Kurs (ist aber ein Fernkurs und dauert mindestens ein halbes Jahr) wäre der Jazz-Kurs der Global Jazz Academy.
Naja aber man will doch im Sommer auch mal andere Städte sehen außer seiner eigenen, also warum denn nicht mal nach Offenbach oder Aschaffenburg ?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben