Workshops?

  • Ersteller Reittier
  • Erstellt am
R
Reittier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.09
Registriert
11.10.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

hab schon mit SuFu gesucht und erstaunlicherweise nichts gefunden.

Ich meine speziell für die E Gitarre gibt es ja etliche Online Workshops.
Jetzt habe ich aber zur Gitarre ein Keyboard bekommen und will es lernen, allerdings kann ich mir echt keinen Unterricht mehr leisten.
Also wollte ich es mir selber beibringen. Unter den Gitarristen gibt es ja einige erfolgreiche Autodidakten, müsste doch also auch beim Keyboard möglich sein, oder? :p

Also kennt ihr gute online Workshops?
Ich will auch kein Virtuose werden, aber zumindest das grundlegendste, um ein bisschen rumklimpern zu können wäre schon ganz nett.^^

grüße,
reittier
 
Eigenschaft
 
also ich hab angefangen mit einer Keyboardschule und habe mich da bis Band 5 durchgekämpft. Aber nicht allein, sondern erst an der VHS und jetzt an einer Musikschule. Die Stücke in den Heften sind zwar nicht alle der Superhit, dafür lernt man aber verschiedene Stile etc.
 
Danke, ich suche aber eher etwas kostenloses aus dem Internet - wenn es da wirklich null gibt muss ich wohl auf Bücher zurückgreifen. :)

mfg
 
@Reittier: Schau mal in den Thread direkt unterhalb (Blues Lern-DVD), da hab ich zu einem Workshop verlinkt
 
Sie haben eine neue Nachricht ;)


mfg mott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben