Workshops?

von ellae, 15.08.05.

  1. ellae

    ellae Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.09
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kirchbichl /Tirol /Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hat jemand gute links für Djembe Workshops?
    Ich habe vor mir demnächst eine djembe zu kaufen und würde gerne vorher schon kenntnisse zu sammeln

    danke
    david
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 15.08.05   #2
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 16.08.05   #3
    Aus dem Internet (außer du kennst dich schon mit Djemben aus):

    -> http://www.africandrums.de/Instrumente.htm

    edit: Wer googeln kann ist klar im Vorteil. :D
     
  4. 6013314

    6013314 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.09.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.05   #4
    Wenn Du am 10.09. noch nichts vor hast, kannst Du nach Gutenstetten (zwischen Nürnberg und Würzburg fahren.) Da veranstaltet Meinl sein Drumfestival und es gibt eine Djembe Workshop. Ausserdem spielen da mehrere sehr bekannte Drummer den ganzen Tag lang. Steht alles unter
    http://www.musik-meinl.de
     
  5. yngo

    yngo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #5
    Hallo Ellae, ich bin Yngo und ich trommle. Z.B. auch sehr viel auf einer Djembe. Ich gebe auch Unterricht in Leipzig. Ist nicht ganz deine Gegend- aber wer weiß..

    Schau auch mal auf meiner Seite www.trommel-kurse.de vorbei.
    Ab und zu gebe ich auch Wochenend- Workshops. Und ich habe einige Übungs- CDs/ Video und Audio. Vieleicht hilfts dir weiter!

    Viele Grüße, Yngo
     
  6. babu

    babu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #6
    Hallo David,

    bestimmt hast du inzwischen bereits eine schöne Djembe für dich gefunden, kannst vielleicht auch schon den einen oder andren Rhythmus und hier hier ist noch ein schöner Link für dich:

    http://djembelfaq.drums.org/DM_teachers.htm

    Gruß aus Franken,
    Barbara



     
Die Seite wird geladen...

mapping