Suche Djembe!

  • Ersteller Louis Armstrong
  • Erstellt am
Louis Armstrong
Louis Armstrong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.20
Registriert
23.11.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo, ich suche eine Djembe in der Preisklasse bis 300 €, da ich selber in einem Percussionensemble spiele, indem wir auch oft Djemben gebrauchen.
Vielleicht sind hier welche Leute, die mir helfen können und mir beim Kauf etwas empfehlen können.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Louis!
 
Eigenschaft
 
Congiero
Congiero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
14.02.07
Beiträge
168
Kekse
82
Ort
Landkreis FFB
mir gefallen die am besten von Djembe Art (tu mal googlen)...

oder die von afrodrums.de
 
J
jennie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
06.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Louis!

Da ich selbst seit vielen Jahren Djembe- und Dundunmusik mache, würde ich Dir zuerst empfehlen, eine Djembe bei einem (West)afrikaner vor Ort zu kaufen. Meines Erachtens nach bekommst Du hier für weniger oder das gleiche Geld ein -mit ein bißchen Know-how- besseres Instrument. Ist halt aber die Frage, was Du willst.
Ohne die Großhändler schlecht machen zu wollen, muss ich allerdings erwähnen, dass ich noch nie eine maschinell gefertigte Djembe gespielt hab, die "Seele" hatte (sry, anderes Wort fällt mir partout nicht ein).

Soweit erstmal von mir.

P.S. Hab beim Durchs-Forum-Blättern einen etwas älteren Thread gefunden, wo einige Infos zum Thema Djembe-Kauf genannt werden. Hier der Link:
https://www.musiker-board.de/vb/percussion/124051-welche-djembe.html
 
T
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Bezüglich kommerzieller Werbefläche bitte mit den Admins in Verbindung setzten...
B
bongamann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
07.08.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
dortmund
Hallo, ich suche eine Djembe in der Preisklasse bis 300 €, da ich selber in einem Percussionensemble spiele, indem wir auch oft Djemben gebrauchen.
Vielleicht sind hier welche Leute, die mir helfen können und mir beim Kauf etwas empfehlen können.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Louis!

suchst du noch die djembe?
ich hätte eine abzugeben....

gruß
uli
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben