Worldrekord in Speedpicking The flight of the Bumble Bee

  • Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flitzefinger 1
Flitzefinger 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
394
Kekse
776
Hi Leutz,
ich werde dieses Jahr noch versuchen den Weltrekord im speedpicking einzustellen.
Hört mal rein wenn Ihr Lust habt.
Zur Info: da ist nix getrickst, nix gepitch oder ähnliches sondern nur ehrliches Üben
war bei mir angesagt und das über Jahre.
Hört mal rein wenn Ihr Lust habt und sagt was dazu!
Vielen Danke
lg
Leo
PS:
Wenn ich im falschen Forum bin, mir bitte sagen, oder wenn ich den Link falsch eingefügt habe
etc. bin neu hier und wollte noch ein paar meiner Sachen hier reinsetzen!
https://www.yousendit.com/download/MVNmTGszTWMyWGZIRGc9PQ
 
Eigenschaft
 
Dann gilt es afaik den zu schlagen... :) (Bumblebee, 320bpm)

mfGLue
 
Yess, den hab ich im Auge, 325 sind drin hoffe ich!:)
danke fürs antworten!

Auf der Aufnahme hier sind es 300bpm, da kann ich noch zulegen hoffe ich!
Wenn du Lust hast vergleiche mal!
 
Das werde ich daheim auf jeden Fall vergleichen..

Denn auf den netten Herrn in dem zuvor verlinkten Video bin ich schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Denn das ist der reine Wahnsinn und ein wohl geniales Beispiel für Disziplin, wenn man seine jüngsten Jahre rückwirkend betrachtet.

Und dir wünsche ich in jedem Falle viel Glück :hail:
 
ja vielen Dank, kann ich brauchen, die nächsten Tage lad ich noch die nächste Version mit 310bpm
hoch, ich weiß das der nette Herr wieder zugelegt hat, aber er läßt den wichtigsten Zielton bei der Nummer weg, er läßt sie einfach weg, bei mir ist sie dabei nur wenn das so erlaubt ist, dann
wäre es für mich einfacher, aber ich hab mir die richtige Version draufgeschafft, das jetz wieder zu
ändern, mal sehen......
 
Hmm.. Da gibt es doch meist sehr enge und konkrete Vorgaben.

Und sicherheitshalber und für's Verständnis mal nachgefragt:
- Willst du ihn nur "inoffiziell" brechen oder wirklich offiziell, wie ich es zuerst aufgefasst habe? Denn dann dürftest du doch an die Bedingungen für besagten Rekord rankommen, oder?
Das mit dem Zielton fiel mir in der Tat auch auf, aber ob das erlaubt ist oder nicht, wenn du ihn doch spielst vermag ich nicht wirklich zu beurteilen
 
This download link is invalid and there is no file associated with it.
Please contact the sender directly to obtain the correct link.
 
jetzt geht er!
 
offiziell, wollte ich das schon versuchen.
Ich wills einfach nur versuchen mehr als schiefgehen kann es nicht!
Della Vera; FÄNGT Zb: BEI 170 bpm an und steigert dann das Tempo kontinuierlich,
ich spiel jede Note von dem wie es verlangt wird, Della Vera nicht, die sechste Note
beim Lead-Thema läßt er weg.
Die rechte Hand hab ich allerdings auch komplett umgstellt, um das ganze noch ökonomischer
vortragen zu können, jede überflüssige Bewegung ist Gift!
 
Ich hab mal ein Video auf Youtube gesehen wo er das ganze mit 340 oder sogar 360 spielt in einer japanischen Fernsehsendung. Finds leider grad nicht mehr.
 
jawoll, kenn ich bereits alles, nur das war inoffiziell, wie gesagt ich weiß nicht ob ich es schaffen werde,
ich habs hier halt mal reingesetzt, ich lerne bestimmt was dazu, ich setze auch mal andere Sachen
von mir hier rein, ich wollte nur mal wissen wie es so steht mit mir, bin imo blind!
@Merroks, hab mir eben dein video Merroks play the Blues angeschaut gefällt mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht Musik machen ja mehr spaß. :gruebel:
 
"Die Website kann nicht angezeigt werden". Kannst Du es bei youtube hochladen?:)
 
sorry hab noch einen Thread aufgemacht, der Link geht aber grins!
keine sorge ich lad das ding noch bei you Tube hoch, ist doch noch ganz frisch, muss erstmal sehen!
 
8 mal das gleiche Thema in verschiedenen Subforen hier am Board erstellt.....:bad:
Vielleicht solltest Du das mit den Flitzefingern lieber auf die Gitarre beschränken anstatt hier in 5 Minuten 71341384136413 Spambeiträge zu schreiben. Den Weltrekord darin wird hier nämlich niemand bewundern.:p

Was Deinen Gitarren-Weltrekord angeht bin ich aber dennoch sehr interessiert und wünsche Dir viel Glück.:great:
 
Wenn ich im falschen Forum bin, mir bitte sagen
Du hast den Thread jetzt vier Mal eröffnet, d.h. drei davon stehen im falschen Foren. Crosspostings sind hier unerwünscht.
 
Ist dir bekannt, dass das mehrfache Einstellen von Beträgen gegen die Forumsregeln verstösst? Wunder dich also nicht, wenn deine kopierten Beiträge bald nicht mehr da sind.
 
gib mal richtige links und öffne net hunderte themen...
 
sehr nett von Dir, dann lösch Sie doch, war doch keine Absicht! Bin doch noch neu hier!
 
ja lösch es doch, habe es ja nicht mit Absicht gemacht!!! Mann, mann tolle Begrüßung hier, schade
eigentlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben