Worlds Unite - Bitte um Kritik/Feedback/Tipps/Zusammenarbeit

Lightshine
Lightshine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
21.03.16
Beiträge
8
Kekse
0
Worlds Unite
Dieser Song ist eine Nachricht an uns Menschen, denn ich träume davon, dass jeder neben oder mit jeden glücklich leben kann und ich bin mir ganz sicher, dass nahezu jeder Mensch diesen Traum auch teilt. Ich will durch diesen Song, Flammen des Mutes, der Hoffnung und Einsicht in den Herzen der Menschen entfachen, dammit wir zusammen unsere Waffen niederlegen können und Hand in Hand das Leben LEBEN können.
Jene die Fehler gemacht hatten, von denen man eine Enttäuschung jenseits allen Schmerzens empfindet, sollte vergeben werden, denn an ihnen unser Leid auszulassen, würde bloß noch mehr Leid sähen, als es bereits schon gibt.


Refrain :

Together life can be so lovely
So exciting and invinting
We can ..
make, hear countless music tracks to relax
drawing, painting pictures, behold the various mixtures
doing sports, playing games, blaze in new flames
Inventing and creating to smile and enjoy old and new style

Teil 1- Gesungen :

Every minute someone lose his mind, because humanity seems to be not anymore kind
and
Every second someone dies through War, by reason of giving **** about law

Dont forget that you ignore human rights inside those firefights
PLS WAKE UP
Break free from your misery sight and turn back into the light

Don´t be ashamed
You won´t be chained
Throw away your knife
Start a new life

Teil-1 Gesprochen :
To the others their outside, teach them to shine bright, but don´t change them to something they are not
Everyone is Strange
Its ok to have prejudice, however its better to have a opinion
Don´t make your own villain

Teil -2 Gesungen :
Its never to late
You don´t need to hate
Everyone does mistakes
Stop destroying each other
Learn to forgive
We needn´t to outlive
We can be allied
If we hold side by side


Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and invinting
We can ..
make, hear countless music tracks to relax
drawing,painting pictures, behold the various mixtures
doing sports, playing games,blaze in new flames
Inventing,creating to smile
Enjoy old and new style

Teil-3 Gesungen :
We only have one heart and until it stops to beat we should live and bleed
FOR OUT DREAMS, INDEPENDENCE and peace,

Teil-2 Gesprochen :
Lets UNITE OUR WORLDS ~

---------------------------------------------------------

Übersetzung :

Refrain :
Zusammen kann das Leben so schön sein
So aufregnd und einladend
Wir können
Machen,hören unzählige Musikstücke zum entspannen
Zeichnen,malen Bilder, den verschiedenen Mix betrachten
Sport machen, Spiele spielen, in neuen Flammen auflodern
Erfinden,Kreieren um zu Lächeln
Genieße alt und neue Stile

Teil-1 Gesungen :
Jede Minute verliert jemand sein Verstand, weil die Menschheit nicht mehr freundlich scheint
und
Jede Sekunde stirbt jemand durch den Krieg, weil ein **** auf das Gesetz gegeben wird

Vergesst nicht, dass ihr Menschenrechte ignoriert in diesen Feuergefechten
BITTE WACHT AUF
Befreit euch von euer elenden Sicht und kehrt zurück ins Licht

Seit nicht beschämt
Ihr werdet nicht gefesselt
Wirft euer Messer weg
Fangt ein neues Leben an

Teil-1 Gesprochen :
An die anderen da draußen, lehrt ihnen hell zu leuchten, aber ändert sie nicht zu etwas was sie nicht sind
Jeder ist seltsam
Es ist ok Vorurteile zu haben, aber eine Meinung zu haben ist besser
(Erschafft euch nicht eure eigenen Gegner)

Teil-2 Gesungen :
Es ist nie zu spät
Ihr braucht nicht zu hassen
Jeder macht fehler
Hört auf euch gegenseitig zu zerstören
Lernt zu vergeben
Wir brauchen nicht zu überleben
Wir können verbündete sein
Wenn wir zusammenhalten

Teil-3 Gesungen :
Wir haben nur ein Herz und bis es aufhört zu schlagen sollten wir Leben und Bluten
FÜR UNSERE TRÄUME, FREIHEIT UND unser Frieden

Teil-2 Gesprochen :
Lasst uns unsere Welten verbinden

-------------------------------

Begründungen :

In <Teil-3 Gesungen> ist Frieden/peace klein geschrieben, weil es mit einen ruhigen lächeln ausgesprochen werden soll.

Don´t be ashamed
You won´t be chained
Throw away your Knife
Start a new Life

(Viele Menschen die es schaffen ihre begangenen Fehler einzugestehen, schämen sich zu sehr und können niemanden mehr richtig in die Augen schauen. Meistens verdammen sie sich selbst und wollen bestraft werden bzw. reden sich ein sie wären Monster. Sie einzusperren ist meiner Meinung nach, nicht wirklich eine Lösung, dass ist ungesund für den Geist des Menschen und wirkt sich dementsprechend auch auf den Körper aus.)
To the others their outside, teach them to shine bright, but don´t change them to something they are not
(Mann sollte diesen Menschen dabei unterstützen ein neues Leben zu beginnen.)

Von welchen „Fehlern“ ist die Rede ?
Unterdrückung, Mord, Diskriminierung, Mobbing, Ausbeutung, anfangen oder betreiben von Kriegen wurde oder wird meist durch vorreiliges urteilen über andere, der Gier nach mehr und oder der Misgunst/Wut/Angst begangen.

Ich hoffe der Rest des Songs ist selbsterklärend, falls nicht, dann fragt ruhig nach ^^

Viele Grüße Lightshine
Ich freue mich auf eure Unterstützung
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lightshine,

ich beschränke mich jetzt mal auf die sprachliche Ebene und hätte da folgende Anmerkungen/Anregungen:

Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and invinting
inviting
We can ..
make, hear countless music tracks to relax
drawing, painting pictures, behold the various mixtures
doing sports, playing games, blaze in new flames
Inventing and creating to smile and enjoy old and new style
die ganzen gerund-Formen wie drawing, painting etc. funktionieren grammatikalisch nicht mit dem Vorsatz we can ... da musst Du das Infinitiv nehmen, also draw, paint etc.


Teil 1- Gesungen :
Every minute someone lose his mind, because humanity seems to be not anymore kind
and
someone loses oder is going to lose his mind ... humanity paßt nicht so wirklich: Menschlichkeit kann nicht unfreundlich sein ... Menschen können unfreundlich sein humanity heißt beides und könnte daher eher verwirren - ich würde sowas wie people seem to be kind no more - aber auch diese Formulierung ist denglisch, weil viel zu umständlich - es wäre eher sowas wie because people seem to get rough oder lose their kindness oder become unkind more and more ... es kommt auch darauf an, worauf Du das Schwergewicht legst - meinst Du eher sowas wie einen freundlichen Umgang oder die Einhaltung von Sitten und Gesetzen oder den guten Ton ...?
Every second someone dies through War, by reason of giving **** about law
Das finde ich sowohl inhaltlich wie sprachlich nicht griffig genug: Diebstahl, Einbruch, Raub, durchaus auch Mord kann passieren, wenn sich die Leute nicht um Gesetze scheren, aber ich glaube, dass Krieg zu einer anderen Kategorie zählt - da geht es schon gar nicht mehr darum, ob jemand bereit ist, die Gesetze einzuhalten - Krieg ist gezielte Gesetzlosigkeit und Krieg fängt auch nicht damit an, dass ein paar Leute entscheiden, dass sie nun auf die Gesetze pfeifen ... Krieg wird angesagt und befohlen ... (nicht dass ich nicht auch finde, dass jede/r für seine/ihre Handlungen verantwortlich ist und das schließt Soldaten ein - aber ich denke halt nicht, dass das, was sie im Krieg machen, mit Gesetzesüberschreitung oder auf Gesetze pfeifen ausreichend beschrieben ist ...).

Dont forget that you ignore human rights inside those firefights
inside ist imho örtlich gemeint - in those firefights würde besser passen - und auch hier die Anmerkung: ich glaube, die Leute wissen das ... das, was sie machen, liegt imho nicht daran, dass sie es nicht wüßten - sie machen es trotzdem ...
PLS WAKE UP
Break free from your misery sight and turn back into the light
misery sight gibt es imho so wenig wie elende Sicht - es gibt eine elende Sichtweise (obwohl das auch komisch klingt) oder den Blick auf das Elend oder einen elenden/elendigen Blick - aber irgendwie müßte das auch im Original schärfer herausgearbeitet werden, was eigentlich genau gemeint ist ...

Don´t be ashamed
You won´t be chained
Throw away your knife
Start a new life
Diese Passage kommt mir ein bißchen zwangsgereimt vor ... ashamed / chained funktioniert als Reim zwar gut, aber Soldaten, die sich vom Krieg verabschieden wollen, können durchaus als Deserteure eingesperrt oder erschossen werden ... knife / life funzt auf reimtechnischer Ebene durchaus, aber wenn ich einen Krieg vor Augen habe, kommt da eigentlich kein Messer vor ...


Teil-1 Gesprochen :
To the others their outside, teach them to shine bright, but don´t change them to something they are not
to the others outside reicht - allerdings ist nicht klar, wodurch sie "draußen" stehen - meinst Du die, welche nicht im Krieg sind? Mir wird nicht klar, an wen sich diese Aufforderung richtet ...
Everyone is Strange
das funzt imho so nicht - eher sowas wie: everone has something strange about him - am besten wäre ein englisches Sprichwort oder eine gängige englische Redewendung ...
Its ok to have prejudice, however its better to have a opinion
an opinion
Don´t make your own villain
don´t make yourself a villain / don´t turn into a villain

Teil -2 Gesungen :
Its never to late
too late
You don´t need to hate
Everyone does mistakes
everyone makes mistakes oder besser everyone fails from time to time oder everyone can fail
Stop destroying each other
Learn to forgive
We needn´t to outlive
Ich verstehe schon die deutsche Übersetzung nicht: Wir brauchen nicht zu überleben? Was meinst Du damit? Wir können auch sterben und es ist auch gut? Oder sowas wie: Um jeden Preis zu überleben oder leben zu wollen, ist nicht gut?
We can be allied
we can be friends wäre die Alternative - geht es Dir eher um die Aussage, dass jeder von uns den anderen auch als Freund ansehen und annehmen kann oder geht es Dir eher um sowas wie als Verbündete zu handeln - also auf politischer oder gesellschaftlicher Ebene Bündnisse zu schließen?
If we hold side by side
if we´d stay side by side

Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and invinting
We can ..
make, hear countless music tracks to relax
drawing,painting pictures, behold the various mixtures
doing sports, playing games,blaze in new flames
Inventing,creating to smile
Enjoy old and new style
siehe oben

Du siehst: da ist noch einiges am Text zu tun und ich frage mich, ob Dir mit einem deutschen Text nicht besser gedient ist - obwohl der auch verbesserungswürdig ist - fragt sich, an welchem Text man weiter macht ...

Herzliche Grüße

x-Riff

Teil-3 Gesungen :
We only have one heart and until it stops to beat we should live and bleed
FOR OUT DREAMS, INDEPENDENCE and peace,

Teil-2 Gesprochen :
Lets UNITE OUR WORLDS ~
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erneuerung 1:

Refrain :

Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style

Teil-1 Gesungen :
Every minute someone loses his mind, because people seems to lose their kindness
In their misery blindness
and
Every second someone dies through War, by reason of failed communication
Don´t hope for salvation
Be the innovation

Teil-1 Gesprochen :
Its ok to have prejudice, however its better to have an opinion
Everyone has something strange about him
Don´t make yourself a villain

Teil-2 Gesungen :
Its never too late
You don´t need to hate
Everyone makes mistakes
Stop destroying each other
Learn to forgive
We needn´t to outlive
We can be allied
If we´d stay side by side

Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style

Teil-3 Gesungen :

We only have one heart and until it stops to beat we should live and bleed
FOR OUT DREAMS, INDEPENDENCE and peace.

Teil-2 Gesprochen :

Lets UNITE OUR WORLDS ~

Fürs erste lass ich es so stehen, denn es fühlt sich unfertig an und ich weiß , zumindest, jetzt nicht weiter.

--------------------------------------------

Überarbeitungsdetails von Erneureung 1 :

Refrain :

Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style


Teil-1 Gesungen :
Every minute someone loses his mind, because people seems to lose their kindness
In their misery blindness
and
Der Krieg ist wie ein Bild des Elends und dieses Bild des Elends trichtet sich in den Köpfen der Leute so sehr ein, dass das schöne und gute ausgeblendet wird. Es ist wie als würden sie eine elende Sichtweise entwickeln. Diese Sichtweise blendet die Menschen und lässt sie vergessen, dass sie von sich aus Liebe schenken und empfangen können. Ich denke ich spreche hiermit nicht nur den Krieg zwischen Ländern/Völkern an sondern auch den Krieg den man mit sich selbst hat.
Ich habe misery nun in diese Phrase eingearbeitet, da ich dass gefühl habe es passt besser.

Every second someone dies through War, by reason of failed (lacking/missing) communication
Don´t hope for salvation
Be the innovation


by reason of giving **** about law und
Dont forget that you ignore human rights in those firefights

nehme ich raus,denn ich habe mich nicht verständlich bzw. falsch ausgedrückt.
Mir geht es darum das wir Menschen miteinander sprechen müssen um unser anliegen zu klären, dass Krieg nicht der richtige Weg ist.

lacking würde auf die mangelheit der Kommunikation hinweisen, jedoch haben wir eine menge Kommunikationsmöglichkeiten, was wiedersprüchlich wäre.
Oft ist der Grund für eine misslungene Unterhaltung, dass aneinander vorbei sprechen , deshalb bevorzuge ich failed.
missing würde dann eher in richtung emotion gehen und im vergleich zu failed klingt es nicht so hart, deswegen kommt es für mich auch in frage.
Was meint ihr ?

Don´t hope for Salvation
Be the Innovation

kam mir neu in den Sinn und ich fügte es spontan hinzu. Bei der nächsten Erneuerung werde ich weiter darauf eingehen.


( PLS WAKE UP
Break free from your misery sight and turn back into the light


Don´t be ashamed

You won´t be chained
Throw away your knife
Start a new life


Auch hier habe ich mich schwergetan etwas geeignetes zu finden um mich richtig auszudrücken, da ich nun den vorherrigen teil abgeändert habe, lasse ich diesen aus, da dieser nicht mehr passt und vorher auch nicht wirklich gepasst hat. )

Teil-1 Gesprochen :

(To the others their outside, teach them to shine bright, but don´t change them to something they are not
Everyone is Strange
Ist entfernt, aufgrund anpassungen)

Its ok to have prejudice, however its better to have an opinion
Everyone has something strange about him
( ^-Wenn ich es nicht missverstanden habe, heißt das auf Deutsch : Jeder hat etwas settsames an sich)

Don´t make yourself a villain



Teil-2 Gesungen :
Its never too late
You don´t need to hate
Everyone makes mistakes
Stop destroying each other
Learn to forgive
We needn´t to outlive
We can be allied
If we´d stay side by side


Ich habe outlive genommen, weil dass Leben in diesem Zeitalter vielen wie ein Überleben erscheint, denn wenn man beruflich erfolglos ist hat man nichts und wird von dem größtenteil der Gesellschafft dementsprechend auch als nichts betrachtet.
Menschen mit einem hartnäckigen willen finden einen Weg auch ohne einer Berufstätigkeit leben zu können. Leider enden viele schlafend auf den Straßen oder und geraten in schlimme Szenen.
geht es Dir eher um die Aussage, dass jeder von uns den anderen auch als Freund ansehen und annehmen kann
Ganz genau ^^. Ich wählte allied aufgrund des reimes auf side by side, jedoch wenn ich darüber nachdenke, kann aus einem einfachen Verbündnis eine schöne Freundschaft werden.

Ich bemühe mich verständlich auszudrücken, bitte verzeiht, meine ungeschikte handhabung der Sprache, ich lerne immer neu dazu.

Der Song soll Menschen dazu bewegen zu helfen, sich zu öffnen, einander zu vertrauen und darauf will ich mich weiter fokussieren.

Grüße Lightshine
Danke für die Unterstützung x-Riff


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lightshine - gerne und zweite Runde:

Every minute someone loses his mind, because people seems to lose their kindness
In their misery blindness
because people seem

Every second someone dies through War, by reason of failed communication
Don´t hope for salvation
Be the innovation
failed communication paßt gut für Deine Zwecke, Du wolltest Dich zwar zu den beiden folgenden Zeilen noch äußern, von mir aber schon ein Vorschlag: Für mich liegt der Sinn darin, dass man nicht auf Erlösung hoffen (im Sinne von warten) sondern selbst die Innovation sein soll, welche die Änderung herbeiführt. Dass es also um einen Wechsel vom passiven Ausharren mit Hoffnung auf Änderung zu einem aktiven Eingreifen mit der Wirkung auf Änderung geht ... Wenn das so ist, wäre folgendes besser:
Don´t wait for salvation
Be the innovation


Everyone has something strange about him
Ja genau so wie Du es aufgefaßt hast: Jeder Mensch hat irgendetwas, was jemand anderem schräg vorkommt und darin sind sich alle Menschen gleich - die Folge von dieser Einsicht ist, dass man dann toleranter und milder mit sich und den anderen Menschen umgeht ...

We needn´t to outlive
We can be allied
If we´d stay side by side
to outlive someone heißt aber jemanden überleben im Sinne von: der eine Bruder hat den anderen überlebt oder der Vater überlebt den Sohn ... überleben im physischen Sinne wäre survive (also im Sinne der survival-camps) ... etwas milder wäre we all have to make our ends meet - das geht in Richtung von: wir müssen alle was tun, um über die Runden zu kommen ... we got to struggle to keep our heads up wäre sowas wie: wir müssen kämpfen, um unsere Köpfe oben zu halten / nicht unter zu gehen ...

allied heißt im nicht politischen Sinne verwandt sein, ansonsten gibt es nur noch die politische Ebene, die dann verbündet bedeutet - das passiert aber eher auf Staatsebene - man würde von Menschen nicht sagen, dass sie Allierte sind - aber von Deutschland und Frankreich würde man das schon sagen ... we can/could be brothers and sisters kann passen im Sinne von: Wir können / könnten Brüder und Schwestern sein ... we can/could be friends paßt ebenfalls und vieles andere auch ...


Ich glaube, if we stand side by side paßt besser, weil es bedeutet, dass man etwas tun muss - man muss sich erst so hinstellen, dass man Seite an Seite steht - stay side by side würde bedeuten, dass man schon Seite an Seite steht und dort nur bleiben muss ...

Ich bemühe mich verständlich auszudrücken, bitte verzeiht, meine ungeschikte handhabung der Sprache, ich lerne immer neu dazu.

Der Song soll Menschen dazu bewegen zu helfen, sich zu öffnen, einander zu vertrauen und darauf will ich mich weiter fokussieren.
Heißt das, dass die deutsche Sprache für Dich auch eine Fremdsprache ist? Bist Du Schweizerin?

Ich hoffe auch, dass der song diese Wirkung auf Menschen hat.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erneuerung 2:

Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style

Teil-1 Gesungen :
Every minute someone loses his mind, because people seem to lose their kindness
In their misery blindness
and
Every second someone dies through War, by reason of failed communication
Don´t wait for salvation
Be the innovation

Übergang :
Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Stop hide the emptiness inside
Listen to your Heart, its your guide
Step into the light
Together we can shine bright and ignite
Lets Unite

Teil-1 Gesprochen :
Its ok to have prejudice, however its better to have an opinion
Everyone has something strange about him
Don´t make yourself a villain

Teil-2 Gesungen :
Its never too late
You don´t need to hate
Everyone makes mistakes
Stop destroying each other
Learn to forgive
We got to struggle to keep our heads up
Don´t give up
We can be friends
If we stand side by side
Lets do it, worldwide !

Übergang :
Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Stop hide the emptiness inside
Listen to your Heart, its your guide
Step into the light
Together we can shine bright and ignite
Lets Unite

Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style

Teil-3 Gesungen :
We only have one heart and until it stops to beat we should live and bleed
FOR OUR DREAMS, INDEPENDENCE and peace.

Teil-2 Gesprochen :
Lets UNITE OUR WORLDS ~


Der Song fühlt sich nicht mehr so unfertig an, jedoch denke ich muss noch etwas mehr nachgeschliffen werden oder ? ^^.

Überarbeitungsdetails von Erneureung 2 :

Teil-1 Gesungen :
Every minute someone loses his mind, because people seem to lose their kindness
In their misery blindness
and
Every second someone dies through War, by reason of failed communication
Don´t wait for salvation
Be the innovation


Vorschläge wurden übernohmen und ein Fehler wurde korrigiert.

Teil-2 Gesungen :
Vorher :
We needn´t to outlive
We can be allied
If we´d stay side by side

Nachher :
We got to struggle to keep our heads up
Don´t give up
We can be friends
If we stand side by side
Lets do it, worldwide !


Vorschläge wurden übernohmen und eigene Ideen wurden mit eingebracht.

Neu hinzugefügt um auf Be the innovation einzugehen :

Übergang :
Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Stop hide the emptiness inside
Listen to your Heart, its your guide
Step into the light
Together we can shine bright and ignite
Lets Unite


Heißt das, dass die deutsche Sprache für Dich auch eine Fremdsprache ist? Bist Du Schweizerin?
Oh, da wurde was missverstanden ^^
Mit handhabung der Sprache, meinte ich meine Ausdrucksweise.
(Ich hätte schreiben müssen, dass meine Ausdrucksweise ungeschikt ist, :dizzy:)
Meine Denkweise ist ziemlich oft durcheinander und dieses Chaos an Gedanken bemühe ich mich in nachvollziehbare Worte zu wandeln.

Mir sagte jemand mal : Erwarte nicht das andere dich verstehen, drück dich einfach verständlich aus.“ Dass hatte ich mir zu herzen genommen ^^

Grüße Lightshine
Danke für die Unterstützung x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneuerung 2.5 :

-Übergang-
Vorher :

Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Stop hide the emptiness inside
Listen to your Heart, its your guide
Step into the light
Together we can shine bright and ignite
Lets Unite

Nachher :
Stop hide the emptiness inside
Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Listen to your Heart, its your guide
To step into the light
Shine bright and ignite
Lets Unite


Den Übergang habe ich erneuert dammit dieser beim 2mal besser in den Refrain übergeht.
(Ich blieb die ganze Nacht wach, weil mir ständig etwas neues durch den Kopf schoss)

Grüße Lightshine
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Text! Der berührt mich sehr...
Auch wenn es sich noch unfertig anfühlt...die Absicht die dahinter steht kommt bei mit total an!
Ich würde das liebend gern mal gesungen hören. Hast Du schon eine Melodie dazu?
 
Ich arbeite an meinem Gesang. Dieser klingt nicht gerade toll ^^'
Was die Melodie angeht, der Text wird größtenteils gerappt, da dieser auch ziemlich gesprochen klingt.
Falls nach der Melodie gefragt ist welche den Gesang begleitet, diese müsste ich noch kreieren, ^^.
(Derzeitig habe ich kein Instrument, jedoch werde ich mir höchstwahrscheinlich eine Gitarre zulegen, weil ich mich von dieser auch angezogen fühle)

Song, bis jetzt :

Refrain :

Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style

Teil-1 Gesungen :
Every minute someone loses his mind, because people seem to lose their kindness in their misery blindness
and
Every second someone dies through War, by reason of failed communication
Don´t wait for salvation
Be the innovation

Übergang:
Stop hide the emptiness inside
Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Listen to your Heart, its your guide
To step into the light
Shine bright and ignite
Lets Unite


Teil-1 Gesprochen :
Its ok to have prejudice, however its better to have an opinion
Everyone has something strange about him
Don´t make yourself a villain

Teil-2 Gesungen :
Its never too late
You don´t need to hate
Everyone makes mistakes
Stop destroying each other
Learn to forgive
We got to struggle to keep our heads up
Don´t give up
We can be friends
If we stand side by side
Lets do it, worldwide !

Übergang :
Stop hide the emptiness inside
Open your eyes for a new sight
Despite your night, smite it right
Listen to your Heart, its your guide
To step into the light
Shine bright and ignite
Lets Unite

Refrain :
Together life can be so lovely
So exciting and inviting
We ..
make, hear countless music tracks to relax
draw, paint pictures, behold the various mixtures
do sports, play games, blaze in new flames
invent and create to smile and enjoy old and new style

Teil-3 Gesungen :
We only have one heart and until it stops to beat we should live and bleed
FOR OUR DREAMS, INDEPENDENCE and peace.

Teil-2 Gesprochen :
Lets UNITE OUR WORLDS ~


Grüße Lightshine
Danke für das Feedback Rockcat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rap...hört sich interessant an.
Bin weiterhin gespannt und freue mich drauf. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben